Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Wir Moderatoren stellen uns vor !

Wir Moderatoren stellen uns vor !

Hallo liebe EB-Gemeinde,

dann will ich mich auch mal persönlich vorstellen.

Mein Name ist Christian Geese, ich bin 27 Jahre alt (01.08.1982) und komme aus der wunderschönen Residenzstadt Schwerin in Mecklenburg Vorpommern.

Beruflich arbeite ich als Maurer, bin eher jemand, der gerne anpackt.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich-Klar-sehr viel mit Aquaristik und genie??e auch mal ein paar ruhige Stunden an den Seen unserer "Seenplatte" beim Angeln.

Ich bin auch schon über ein paar Jahre der Terraristik verfallen, wo ich in erster Linie meine absoluten Lieblinge-Vogelspinnen- sowie Schlangen(Phytons, Boas, Nattern, Ottern) und Echsen(Agamen, Geckos) gepflegt habe.

Eigentlich bin ich von klein auf an Aquarianer, da mein Vater auch Aquarien besa?? und ich, seit ich denken kann, von der"Unterwasserwelt" begeistert bin.

Gepflegt habe ich schon so ziemlich alles, was die meisten Zoofachgeschäfte so im Angebot haben. Sein es diverse Lebendgebärende, Labyrinther, Welse und Buntbarsche sowie Barben und Salmler. Einiges ist an mir vorbei gegangen, weil es aufgrund von schlechten Ausgangswerten unseres Leitungswassers zu aufwändig wäre, solche Arten (z.B. Diskus) zu pflegen.

Persönlich bin ich eher ein Freund von Buntbarschen und verschiedenen Welsen.

Hier auf EB bewerte ich überwiegend Gesellschaftsbecken und Süd/Mittelamerikabecken.

Neuerdings beschäftige ich mich viel mit dem Tanganjikasee und der Gattung Tropheus und werde wohl in Zukunft auch solche Becken bewerten, wenn ich mir mehr Erfahrung und Wissen in diesem Bereich angeeignet habe.

Mit freundlichen Grü??en

Christian

Wir Moderatoren stellen uns vor !Wir Moderatoren stellen uns vor !Wir Moderatoren stellen uns vor !
Blogartikel 'Blog 3385: Wir Moderatoren stellen uns vor !' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.06.2010 um 11:30 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 25.06.2010 um 07:36 von Minzi
Hallo Christian,
find ich cool, dass Du Dich auch hier vorstellst. Schwerin ist wirklich wunderschön, war öfter zur BuGa da und muß sagen, wirklich die schönste, die ich bisher gesehen habe. Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße Stefan

Weitere Kommentare lesen