W&M Diskuszucht
Durchschnittliche Userbenotung: 1.5 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Züchter / Zierfischhandel
 
InhaberWolfgang Metzger

Wilhelm-Henze-Str. 5
30982 Pattensen / Jeinsen
Deutschland
 
Telefon05066 / 605579
Telefax05066 / 605582
Webseitewww.wmdiskuszucht.de
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
Stephan Wiecha schrieb am 2009-10-26 um 13:07:56:
Hatte meine Diskusfische damals teilweise bei Herrn Metzger gekauft. Sehr gute Qualität zu gehobeneren Preisen. Aber durchaus gerechtfertigt. Diskusfische in ausgewachsenem Zustand haben nun mal ihren Preis.
Schade finde ich es das man keinen Blick hinter die Kullissen werfen darf, aber da ist der Chef sehr eigen.
Gut ist auch das von H. Metzger angebotene Medizinalfutter gegen Darmflagelaten welches ich auch heute noch von Zeit zu Zeit bei meinen Fischen einsetzte.

Gruß aus Hannover
Note: 2
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Stephan Wiecha wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Thorben schrieb am 2009-05-31 um 10:20:03:
Meine Disken und Schmetterlingsbuntbarsche stammen alle aus der Zucht von Herrn Metzger.
Ich bin mit den Fischen sehr zu frieden. Und vor allem verkauft er sie zu einen fairen Preis und eine top Beratung gibt es auch gleich mit dazu.
Ein weiterer Geheimtipp ist das von ihm angebotene Futter. Ob frost- oder Lebendfutter - meinen Fischen schmeckt es sehr gut!
Für weitere Infos besucht einfach mal seine Homepage.

Gruß Thorben
Note: 1
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Thorben wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.