Zierfischzucht Halle - Afrika
Durchschnittliche Userbenotung: 2 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Ladengeschäft
 
InhaberGünter Lehmann

Stadtforststraße 45
06120 Halle
Deutschland
 
Telefon0345/5502249
Telefax0345/6801307
Webseitewww.zierfischzucht-halle.de
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
Tom Rudolph schrieb am 2011-04-19 um 12:18:30:
Herr Lehmann ist ein langjähriges Mitglied in der Deutschen Cichliden Gesellschaft, des weiteren ist er in diversen Vereinen und auf Aquaristikbörsen zu finden.

Sein Ladengeschäft ist an seine Zuchtanlage angeschlossen in der er den Großteil seiner Fische selbst züchtet. Es liegt etwas abgelegen von Halle und ist recht eng und dunkel. Optisch machen die Becken teilweise einen ungepflegten Endruck, was man aber von den Fischen nicht sagen kann.

Sein Bestand besteht zu einem großen Teil aus Buntbarschen, dabei spielen Großcichliden eine große Rolle. Er hat sich im besonderen auf Fische des afrikanischen Kontinent spezialisiert, jedoch sind zahlreiche Fische aus Südamerika in seinem Sortiment. Neben den Buntbarschen gibt es natürlich ein allgemeines Angebot an Zierfischen. Hin und Wieder sind auch echte Raritäten in seiner Anlage zu finden.

Natürlich hat er auch ein kleines Angebot an Technik und Deko da.

Abschließend ist ein Besuch absolut zu empfehlen und vorallem Liebhaber werden hier einige Schmuckstücke finden. Die Preise sind angemessen gewählt. Auf seiner Webiste kann ein kleienr Überblick über sein Angebot gewonnen werden. Ein Versand ist auch möglich.
Note: 2
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Tom Rudolph wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.