Zoo Brandmaier
Durchschnittliche Userbenotung: 1 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Ladengeschäft
 
Münchner Straße 72
83022 Rosenheim
Deutschland
 
Telefon08031/33131
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
Arabrax schrieb am 2009-11-11 um 15:45:12:
Der Shop ist top. Die Beratung ist super und der Service auch. Es werden auch Fische zurückgenommen, wenn sich herausstellt, dass sich die Aq-Bewohner nicht vertragen.
Die Auswahl ist mittel, aber es kann so ziemlich alles beschafft werden, wenn es nicht zu ausgefallen und bei den Züchtern verfügbar ist.
Preislich liegt er höher als die Angebote der großen Ketten in der Umgebung, wird aber durch den kompetenten und freundlichen Service ausgeglichen.
Note: 1
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Arabrax wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Chris P. schrieb am 2009-02-27 um 16:30:03:
Ich war zwar erst einmal da, aber mir reicht das was ich gesehen habe aus um zu sagen, dass das ein gutes Geschäft ist. Beratung war sehr gut. Angebot an Fischen würde ich vom Artenreichtum mittel bis gut beurteilen, welche "Qualität" die Fische haben weiß ich nicht, ich war wegen meinem Filter da. Aber eins weiß ich gewiss: Dieses Geschäft ist das ordentlichste Aquaristikgeschäft im Raum Rosenheim (sind ja auch nur 2^^). Auf jeden Fall werde ich öfters in das Geschäft gehen.
Daumen hoch weiter so! ;-)

Note: 1 (....was sonst)
Note: 1
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Chris P. wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.