Zoo Zajac
Durchschnittliche Userbenotung: 2 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Ladengeschäft
 
InhaberZoo Zajac GmbH

Konrad-Adenauer-Ring 6
47167 Duisburg
Deutschland
 
Telefon0203 45045-0
Telefax0203 45045-45
Webseitewww.zajac.de
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
VanAxel schrieb am 2009-01-30 um 15:31:55:
Ich war da und muss sagen das ich es mir nocht so riesig vorgestellt habe. War super allerdings hatte ich etwas pech mit den pflanzen an dem tag hatten sie nicht viel da und alles durchwühlt weil se neue bekommen haben. Aber Fische und alles andere super in ordnung, und eine auswahl die ist enorm.
Note: 1
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users VanAxel wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
nici schrieb am 2009-01-24 um 22:32:16:
salut,

ich komme aus Belgien und bin bereits 2 Mal dagewesen, ich finde, dass die Auswahl sehr groß ist, aber nicht wirklich preiswert.
Die Beratung war gut, der junge Herr hat sich echt Mühe gegeben,
man sollte es mal gesehen haben.

Nici
Note: 0
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users nici wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
mazel schrieb am 2009-01-17 um 20:49:28:
Man muss es mal gesehen haben.Die Auswahl ist wirklich gigantisch die Preise wie bereits gesagt, sind gepfeffert aber man hat halt alles da und muss nirgendwo anders hinfahren.
Wer allerdings auf der Suche nach qualifizierter Beratung ist, kann den Laden voll vergessen.
Ein Beispiel aus der Barschecke. Ich war auf der Suche ein paar Saulosis. Das Gespräch verlief folgendermaßen: Verkäufer: "Wie kann ich ihnen helfen?"/ Ich:" Ich bin auf der Suche nach Saulosis 1m/3w."/ Verkäufer:" Ja die haben wir hier" . (Vor dem Becken stehend)Verkäufer:" Welche sind denn jetzt die Männchen und die Weibchen?" /Ich darauf: "Vielen Dank. Ich denke ich werde die Fische dann doch woanders kaufen.
Meiner Meinung nach gibt es in der gesamten AQ Abteilung nur einen einzigen MA der sein Fach versteht, nur den zu bekommen ist schon recht unwahrscheinlich.
Deshalb rate ich davon ab, als Anfänger zuerst zum Zajac zu gehen und sich dort beraten zu lassen. Lieber zu einem AQ Club inder Nähe gehen. Da bekommt man kompetente Beratung auf fast allen Gebieten und die Fische bekommt man dort auch in Top Qualität zu einem guten Preis, ohne dass einer einfach nur verkaufen will.
Mein Fazit: Auswahl TOP
Beratung FLOP
Note: 5
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users mazel wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.