Zoocenter-Welke
Durchschnittliche Userbenotung: 3.5 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Ladengeschäft
 
Ostwall 6
44135 Dortmund
Deutschland
 
Telefon0231- 57 98 53
Telefax0231- 55 32 05
Webseitewww.welke.de/
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
Sascha Bötzel schrieb am 2008-07-09 um 16:04:37:
Die sind inzwischen umgezogen:
Borsigstr. 2-4
44145 Dortmund

Uns hat es da nicht gefallen. Die Bedienung war eher gestresst / muffig als kompetent, die Becken waren in der Regel nackt und in jedem 2. sah man tote Tiere.
Die Auswahl ist allerdings sehr groß...
Note: 5
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Sascha Bötzel wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Kiera&Hannes schrieb am 2008-06-15 um 11:18:18:
Große Verkaufsfläche mit vielen Verkaufsbecken. Nach eigenen Angaben 300 Aquarien mit über 30.000 Litern Wasser (hab das jetzt nicht nachgezählt ;-)), relativ großer Meerwasser-Bereich. Einige schöne Schaubecken. Die meisten Fische machen einen recht vitalen Eindruck, die Becken sehen sehr gepflegt aus. Große Auswahl an Pflanzen und Korallen. Preisniveau auf gehobener Mittelklasse. Fachliche Kompetenz nach meiner Erfahrung nicht überdurchschnittlich, aber auch nicht schlecht. Reinschauen lohnt auf alle Fälle.
Note: 2
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Kiera&Hannes wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.