Zoo&Co Kalischko
Durchschnittliche Userbenotung: 1 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Ladengeschäft
 
Bahnhofstr. 2
85051 Ingolstadt
Deutschland
 
Telefon 0841-73635
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
Julia schrieb am 2010-02-15 um 13:05:52:
Das ist ein Laden zum Wohlfühlen!
Ein gepflegter Laden, nicht nur für Aquaristik, sondern alles, was das Tierhalterherz begehrt. Ich will hier aber speziell über Aquaristik berichten. An Futter/Zubehör/Dekoration/ Becken/ Chemikalien hat der Kalischko so ziemlich alles, was man sich wünschen kann. Außerdem haben sie eine sehr schöne, gebogene Aquarienwand, die absolut top aussieht! Die Becken sind sehr gut eingerichtet, das Personal fachkundig und hilfsbereit. In diesem Laden bekommt man nicht nur die 08/15 Fische, auch Raritäten (seltene L-Welse, Diskusarten...) und Wirbellose (z.B. Fächergarnelen) kann man dort finden. Pflanzen gibt es auch jede Menge und eine gute Auswahl. Negatives fällt mir direkt nichts ein, höchstens, dass die Preise ein bisschen hoch sind, wenn man es aber mit München vergleicht, ganz normal.^^
Ein top Laden.
Note: 1
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Julia wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.