Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Zuverlässiger und günstiger Aquarienbauer gesucht.

Plane fürs Frühjahr den Aufbau eines neuen Malawi-Beckens. Es soll die Ma??e 240x60x55(breitextiefexhöhe) haben. Wohne in Berlin und bin wie in der ??berschrift schon angedeutet auf der Suche nach einem zuverlässigen und güstigen Aquarienbauer. Toll wäre es auch wenn auch eine passende Abdeckung zu bekommen wäre. Wenn jemand eine Adresse hat an die ich mich wenden kann bitte ich um eine Nachricht. Vielleicht liest ja auch der eine oder andere Aquarienbauer selbst diesen Blog und würde sich über einen neuen Auftrag freuen:)! vielen Dank schon mal im Vorraus.

mfg Rico

Blogartikel 'Blog 1446: Zuverlässiger und günstiger Aquarienbauer gesucht.' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 11.01.2009 um 22:41 Uhr von vollferch
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 14.05.2009 um 21:36 von Dominik Kampmann
nene das ist nicht das becken was ich habe das becken was ich habe wird grade bei mir vorort aufgebaut

Weitere Kommentare lesen