Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.463 Aquarien mit 146.013 Bildern und 1.609 Videos von 17.646 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter


Hr. Pulcher stellt sich vor

 
Mein Name ist Pulcher, Pelvicachromis Pulcher und komme aus Westafrika.

Ich werde ca. 10cm groß und bin schon als Halbwüchsiger mächtig am regieren.

Nicht umsonst nennt man mich den König.

Ein Becken unter 100cm könnt ihr für mich total vergessen, da können manche schreiben, was sie wollen. Schon gar nicht, wenn mir ein Weibsbild in die Nähe kommt *grrrr*.

Am liebsten habe ich es schön verkrautet mit ein paar schönen Pflanzen, Wurzeln und Äste.

Auf alle Fälle dürfen Höhlen nicht fehlen ! Und nicht nur eine, denn ein König braucht mehr ... viel mehr.

Ach ja, das Wasserbett, das Wasserbett. Dieses hätte ich gerne 25 - 27 Grad warm und wenn es geht seeehr weich !

Wenn ihr diese Anweisungen beachtet, werden Euch meine Frau und ich mit wunderschönen Farben belohnen .... und mit viel Nachwuchs.

Bis bald ...

Euer Pulcher
 
 Hr. Pulcher stellt sich vor Hr. Pulcher stellt sich vor
 
Kategorie: "Wissen" zuletzt bearbeitet am 07.01.2010 um 15:29 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 08.01.2010 um 22:48 von Malawi-Guru.de
Hey Peter !

Echt schön geschrieben,über die Pulcher;-)
Mir gefällts gut*g*

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 07.01.2010 um 17:27 von Bazzi
hallo peter
ich glaube bei mir fühlt sich familie pulcher sauwohl.
hab 3 paare im becken,und alle führen momentan junge.
ich kann dir sagen ,da gehts rund.
aber fang mal barsche aus einem mit pflanzen volll besetzten becken heraus,ein ding der unmöglichkeit.
wills aber auch momentan gar nicht versuchen ,zwecks stress e.t.c.
günther
 
 
Geschrieben am 07.01.2010 um 15:53 von Benjamin Hamann
Na bei dem Becken sieht man doch das sich der "Herr von und zu Pulcher" sehr wohl fühlt! ;-) :D

Übrigens war der Tip mit Aquanet.tv genial! Sehr gute Dokus und tolle Aufnahmen!

gruß
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 16.01.2017 um 22:08 Uhr
Paarhaltung Diskus von Ruppinho Letzte Antwort am 16.01.2017 um 19:10 Uhr
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Suche bestimmtes Einrichtungsbeispiel / Großes Diskusbecken von der Maddin Letzte Antwort am 04.01.2017 um 16:32 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von Christian Manthey
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.482.619
Heute
2.847
Gestern:
14.673
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.463
User:
17.646
Fotos:
146.013
Videos:
1.609
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
841