Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
 Was macht der Tim... ?

Was macht der Tim... ? von Cichlid Power

Nachdem hier schon einige den anderen Teil(e) des Lebens neben der Aquaristik vorgestellt haben, möchte ich mich auch beteiligen und hoffe wie all die Anderen auf viele Mitmacher.

Das bin ich mit Sachen, die meinen Alltag / Schulferien bestimmen.

Die UW-Aufnahmen entstanden vor Mallorcas Steilküste.

Weitere Bilder kommen noch...

Ich reich euch die Flosse und wünsche allezeit schöne Fische ( und ein schönes Pfingstfest auch )

Tim

+

Nachtrag, 18.10.2009:

Mag sich nicht noch jemand vorstellen ? Würd mich echt freuen, wenn sich noch der ein oder andere vorstellt !!!

 Was macht der Tim... ? Was macht der Tim... ? Was macht der Tim... ? Was macht der Tim... ? Was macht der Tim... ? Was macht der Tim... ? Was macht der Tim... ? Was macht der Tim... ? Was macht der Tim... ? Was macht der Tim... ? Was macht der Tim... ?
Blogartikel 'Blog 1862: Was macht der Tim... ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.10.2009 um 12:35 Uhr von Cichlid Power

Cichlid Power

Userbild von Cichlid PowerCichlid Power ist Mitglied von EB und stellt 26 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 29.05.2009 um 10:48 von Cichlid Power
Er ist Schüler, kein Wellensittichflüsterer und hat auch nicht so eine Frisur (coole Idee).
Tim

Weitere Kommentare lesen