Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.467 Aquarien mit 146.189 Bildern und 1.610 Videos von 17.653 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel '2 xxl Wurzeln 2 kleine Wurzeln und die alles entscheidene Frage , wie stell ich sie hin das es gut aussieht..

von johnK
Offline (Zuletzt 04.01.2014)BlogBeispielKarte
Ort / Land: 
48431 Rheine / Deutschland


2 xxl Wurzeln 2 kleine Wurzeln und die alles entscheidene Frage , wie stell ich sie hin das es gut aussieht..

 
Seit geschlagenen 4 Stunden nun schon, mache ich Trockenübungen mit meinen Wurzeln, zurechtstellen , fotos machen , beurteilen... umändern und von vorne das ganze :D

Ich hab mir extra ein Stück Pappe zurechtgeschnitten mit dem Maßen meines Aquariums, und wenn ich mir dan die ganzen "aquascapes" anschaue.. da kommt so langsam Frust auf :D

Also ich finde meine Wurzeln sehen verdammt toll aus :p und wenn sich erstmal meine anubias festwachsen , dann sowieso. Vielleicht sollte ich es einfach bei den beiden riesenwurzeln belassen, weniger ist ja bekanntlich mehr :D Ausser Wurzeln hab ich noch braune und schwarze Lavasteine, aber ich finde die passen nit zu meinen Kongosalmlern und überhaupt ins Afrika-Theming...
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.05.2010 um 17:08 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 09.05.2010 um 19:12 von Cichlid Power
Hallo John,

ich würds auch so machen wie der Flo.Nimm sie und hau sie einfach rein...

LG
Tim
 
 
Geschrieben am 09.05.2010 um 17:18 von Malawi-Guru.de
Hi John !

Also das Lavagestein..weg damit,wenn dann vielelicht Basalt .....zu den Wurzeln.....je mehr du versuchst diese zu stellen desto verrückter wirste dabei.....und die Idee mit Papier usw...ist zwar gar net schlecht,allerdings im geschlossenem Becken ringsum mit Glas und Bodengrund bekommst du erst so richtig das Auge dafür wie es dir gefallen könnte.

Je wilder und zufälliger einer Dekoration letztlich wirkt desto besser....;-)


LG

Flo
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Weißpünktchenkrankheit von Jockelberryfin Letzte Antwort am 20.01.2017 um 08:35 Uhr
Paarhaltung Diskus von Ruppinho Letzte Antwort am 18.01.2017 um 14:03 Uhr
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 16.01.2017 um 22:08 Uhr
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von Christian Manthey
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.523.103
Heute
3.961
Gestern:
12.154
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.467
User:
17.653
Fotos:
146.189
Videos:
1.610
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
843