Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
06.02.2017

2017 ??? Ein besonderes Jahr für Einrichtungsbeispiele.de

Da war doch was? Ja, klar! 2017 wird Einrichtungsbeispiele.de bereits 15 Jahre alt. Damit ist die Aquarianer-Community älter als Facebook und viele andere Webseiten.

Mehr als 8.400 Aquarien werden auf EB vorgestellt und liebevoll gepflegt. Die Zahl der Aquarianer, die sich auf der Seite tolle Anregungen zur Einrichtung des eigenen Aquariums geholt haben, dürfte natürlich weit höher liegen. Einrichtungsbeispiele.de ist immer die erste Wahl, wenn es um die Themen rund ums Aquarium geht.

EB erfreut sich dabei weiter wachsender Beliebtheit. Während es immer wieder Neider gibt, die der Seite den baldigen Tod voraussagen, hat gerade erst der Januar 2017 die höchsten Besucherzahlen in der Geschichte der Seite gebracht. Ein super Start in das Jubiläumsjahr!

In den letzten Tagen wurde wieder im Hintergrund der Seite gearbeitet. Nachdem die Seite bereits zum Ende des letzten Jahres eine vollständige SSL-Verschlüsselung erhalten hat, wurden weitere potentielle Sicherheitslücken geschlossen und in diesem Zuge die Seite abermals beschleunigt.

Auch inhaltlich gibt es neben immer wieder neuen Aquariumbeispielen und Forenbeiträgen, auch kontinuierlich neue Informationsseiten zu Zierfischen, Wirbellosen und Pflanzen, die die User in ihren Aquarien pflegen.

So ein Jubiläum ist immer auch eine gute Gelegenheit, Danke zu sagen. Danke für die vielen treuen Mitglieder, die mit ihren Aquarienbeispielen, Kommentaren, Forenbeiträgen und Blogartikeln der Seite Leben einhauchen. Danke an die vielen Besucher, die sich Anregungen holen und ihren Tieren dadurch ein artgerechteres Leben ermöglichen. Danke an die vielen Likes und Shares, die die Seite auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken bekommt und bekommen wird. Danke an die zahlreichen Sponsoren und Partner, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass der Service von Einrichtungsbeispiele.de immer noch kostenlos angeboten werden kann. Danke an die Moderatoren und aktiven Mitglieder, die mit ihrem Engagement und Feedback dafür sorgen, dass sich die Seite Tag für Tag, Monat für Monat weiterentwickelt.

Einrichtungsbeispiele.de wird weiterhin die richtige Seite für Aquarianer sein, die mit einer positiven Lebenseinstellung sich und ihr Hobby weiterentwickeln und andere Menschen inspirieren wollen, es ihnen gleich zu tun.

Wir freuen uns auf die nächsten 15 Jahre!