Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

3D Rückwand von Josef Becker

hallo zusammen

also mein anliegen ist eine 3D rückwand für mein aquarium.bin zwar kein anfänger in sachen aquaristik, aber bei einer 3D rückwand habe ich noch keine erfahrung.

habe ein 240 liter grosses becken und würde gerne wiessen ob dieses nicht zu klein ist für so eine eigenbau aktion!! freue mich auf viele antworten und meinungen!! mfg jupp

Blogartikel 'Blog 5229: 3D Rückwand' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.09.2016 um 16:18 Uhr von Josef Becker

Josef Becker

Userbild von Josef BeckerJosef Becker ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 10.11.2016 um 03:01 von Lars Ascher
Hallo Jupp ,
meine eigen Erfahrung ist so das ich ein neunhundert Liter Becken habe und es kurz zu machen , wollte auch 3D und die sind mir alle zu Teuer. Aber habe dann mal so Rum gegoogled . und habe ein paar Interessante Videos anschauen können über 3D - Rügwand zum Selbermachen. du brauchst meiner Mein am besten Hartschaumplatten , Flex- Fliesenkleber u. um ein bisschen Farbe rein zu geben noch ein Flex- Fugenmörtel, einen Heißluftföhn , Fantasie , Aquarien http://www.breddermann-kunstharze.de/
Ps. : Habe erst ein paar kleiner versuche Gestartet bis ich die dann Richtung hatte und erst dann den Kunstharz u. schau die noch ein paar Video ´s mehr an
MfG
Lars