Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

800 L für Tanganjikas von ehemaliger User

Demnächst bekome ich ein 800 L Becken und wollte nach Besatz Möglichkeiten fragen. C.frontosa sind pflicht ansonsten bin ich flexibel

Blogartikel 'Blog 103: 800 L für Tanganjikas' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.04.2007 um 18:41 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 27.04.2007 um 23:07 von Gernot Hensel
Hallo Markus,
es gibt schon einige die Frontosa in so einem Becken pflegen und wie so oft, vor allen bei Buntbarschen, gibt es die Kontroverse der Mindestbeckengröße.
Es gibt aber auch Aquarianer denen ihr 2m Becken irgendwann zu klein erschien als die Tiere erstmal 25cm und größer wurden. Ich hatte auch mal Frontosa und würde sie nur in ein Becken über 1000l sitzen.
Du kannst duch ja mal hier erkundigen und fragen was die meinen. www.frontosa-forum.de
gruß
gernot

Weitere Kommentare lesen