Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
23.11.2016

Amphibien im Aquarium: Zwergkrallenfrösche

Im Aquarium werden zahllose Arten von Zierfischen und Wirbellosen gehalten. Die Auswahl zum Zoofachhandel ist riesig. Inzwischen haben auch die Halter von Garnelen, Krebsen und Schnecken eine ähnlich große Auswahl an Tieren für ihr Becken. Doch auch schon lange gibt es einige wenige Amphibien, die im Aquarium gehalten werden können.

Neu auf den Themenseiten findest du jetzt die Zwergkrallenfrösche, die auch mit friedlichen Fischen oder Wirbellosen bereits in sehr kleinen Aquarien gehalten und gezüchtet werden können.

Schau mal vorbei. Vielleicht sind Zwergkrallenfrösche auch etwas für dich und dein Aquarium?