Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 6377 von Frank Förster

Beispiel
Ort / Land:
97292 Uettingen / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
März 2007
Das Becken

Beschreibung des Aquariums

Größe:
80cm x 30cm x 40cm = 96 Liter
Letztes Update:
08.09.2007

Dekoration

Bodengrund:

-10 Liter Aquariengranulat

- 5 Kilo Normaler Kies

Aquarienpflanzen:

-Vallisneria gigantea

-kleine Vallisneria

-Moos kugel

-Amazonas Schwertpflanze

-Wasserfreund

-Wasserpest

Weitere Einrichtung:

-Wurzel

-Laichröhre

-Rückwandfolie in Steinoptik

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

von 8.00 -20.00 Beleuchtung mit 18 W

Filtertechnik:

Eheim ecco Au??enfilter 500l/h

Filtermedien: ein Kohlevlies

ein Feinfiltervlies

EHEIM substrat pro

eine grobe Filtermatte

Weitere Technik:

Heizstab 75 W

Besatz

10 x Neonsalmler

5 x Phantomsalmler

4 x Amano Garnele

2 x Blauer Antennenwels

3 x Deutschland-Platy

2 x Gelbbrauner Antennenwels

Wasserwerte

Temp: 26°C

pH: 6, 9

Nitrit: 0, 0

Nitrat: 0, 2

Futter

JBL novo Bel

JBL Novo Fect

JBL Gala

JBL Novo GranoMix

Gurken

Salat

Zuchini

und anderes Grünzeug

Lebendfutter rote und wei??e Mülas(selten)

Frostfutter rote und wei??e Mülas

Wechselt alles stetig

1 x pro Woche ist Fastentag

Sonstiges

Ach ja es sind so wenige Pflanzen und Deko drin weil ich eben erst gegärtnert habe

Weitere Bilder von allen sachen folgen im laufe der nächsten Tage

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Frank Förster das Aquarium 'Becken 6377' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 6377' mit der ID 6377 liegt ausschließlich beim User Frank Förster. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 07.09.2007