Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 6466 von David Gläs

Beispiel
Ort / Land:
08359 Breitenbrunn / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1998
Aquarium Hauptansicht von Becken 6466

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
(eck) 120x67x60 = 250 Liter
Letztes Update:
19.06.2009
250 Liter Malawi alt
250L Becken Malawi neu
Aquarium Becken 6466
Aquarium Becken 6466
Aquarium Becken 6466
Aquarium Becken 6466

Dekoration

Bodengrund:

Quarzsand

Aquarienpflanzen:

Anubis, Javafarn

Javafarn
Pflanzen im Aquarium Becken 6466

Weitere Einrichtung:

Gestein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2x 18W Grolux

Filtertechnik:

Au??enfilter Eheim max.1000l/h

Weitere Technik:

Elektronische PH-Wert Kontrolle

Besatz

_____

Besatz im Aquarium Becken 6466
Besatz im Aquarium Becken 6466
Besatz im Aquarium Becken 6466
Besatz im Aquarium Becken 6466
Besatz im Aquarium Becken 6466

Wasserwerte

_____

Futter

Flockenfutter von Multi Fit

Lebendfutter Mückenlarven

Gurke , Salat

Farbfutter

Sonstiges

Becken befindet sich im Neuaufbau. Ich werde den Bodengrund gegen Quarzsand tauschen. Dann werde ich das Gestein gegen wei??es tauschen. Die Lampen werden von Grolux auf Life-Glo und Marine-Glo umgestellt.

Infos zu den Updates

ja

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Frontosa am 19.06.2009 um 17:24 Uhr
Bewertung: 8

Schaut gut aus, David!

Beim Besatz kann ich leider nicht erkennen, ob der Fadenfisch und der Hemichromis noch aktuell sind...

Gruss,

Carsten

Malawi-Guru.de am 19.06.2009 um 17:12 Uhr
Bewertung: 8

Hallo !

Ja schliesse mich Makombe ...voll an.....die beiden raus .....aufjedenfall....geade die Fadenfische geht gar net.....!

Die Optik ist grandios.....Respekt....!!

Rein optisch wären es 6 Punkte so leider nur 5 Punkte.

Aber wieviele Barsche hast du jetzt insgesamt , witzige Idee mit den Fotos als Besatz Angabe, aber wäre gut zu wissen wieviele da jetzt schwimmen.

Lg

Flo

Hedylein am 24.11.2007 um 16:03 Uhr
Bewertung: 10

hallo, da kann mann den anderen nur beipflichten super optik, hast du gut hinbekommen , weiterso

Bredo1904 am 02.10.2007 um 18:27 Uhr
Bewertung: 10

Hi David,

ich bewerte jetzt mal nur die Optik:

HAMMER-Geil!!

Gru?

Bredo

Dirk Müller am 25.09.2007 um 20:14 Uhr

Hallo David

dein besatz könnte zu hoch sein, daber da mu? die malawi-jury

ran. gru? babs.

Was soll diese meinung.du hast doch kaum Fische drin im Becken.

Und zum Thema Wei?e lochsteine kann ich dir nur sagen, das diese Steine für kleine aber auch gro?e Fische die besten versteckmöglichkeiten bieten, nur die meisten sind zu gezig diese zu kaufen, da sind bei 60 Kg schnell mal 150 euro drinn.

Ich finde dein Becken aber auch so Super , und es sollte jeder für sich entscheiden, war er schön findet.

gru? Dirk

< 1 2 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied David Gläs das Aquarium 'Becken 6466' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 6466' mit der ID 6466 liegt ausschließlich beim User David Gläs. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 17.09.2007