Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.485 Aquarien mit 146.532 Bildern und 1.614 Videos von 17.701 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'An die Jurymitglieder! WICHTIG!!!

von Simon Delgardo
einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Tanganjikasee
Offline (Zuletzt 21.12.2016)BlogBeispielWebKarte
    Sieger Beckenwettbewerb Oktober 2008 
Userbild von Simon Delgardo
Ort / Land: 
Erlangen / Deutschland
Aquarianer seit: 
1990 /Ostafrika 1998


An die Jurymitglieder! WICHTIG!!!

 
Hallo Kolleginen und Kollegen,

Ich bitte euch dieses:

Leider wurde es anhand dieses Falles auch wieder deutlich, warum es für viele Moderatoren wichtig ist, dass sie nicht namentlich bei den Bewertungen dabei stehen"

in Zukunft bitte umzusetzen, das gilt nicht nur für die Ostafrika Fraktion sondern sollte für alle gelten.

Das macht das bewerten einfacher und spart auch unsere Nerven.

Wir Jurymitglieder sehen ja wer bewertet hat und wer nicht.

Gruß

Simon

 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 14.11.2008 um 23:22 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 16.11.2008 um 16:02 von Simon Delgardo
Hallo Falk,

wenn ich ein Anliegen habe, oder mir die Bewertung eines anderen Mitgliedes nicht passt, schreibe Ich das Mitglied immer an.

Und wegen den Namen, wir sehen es doch welcher Mod bewertet hat!! ;)

Vielleicht ist Thomas Thammer so frei und richtet uns hier einen Internen Jury Blog ein. Weil im Einrichtungsbeispiele Forum bin ich kaum unterwegs.

Gruß

Simon
 
 
Geschrieben am 15.11.2008 um 21:50 von Falk
Hi Simon

Sagen wir mal so...ich trage der Meinung von Dir und von T.Thammer ab sofort Rechnung ,was ich mir allerdings wünschen würde ,wäre ,das alle Jurymitglieder auch miteinander mal öfter miteinander kommunizieren,da kein Mensch fehlerfrei ist und die Meinung eines oder mehrerer
ein wesentlich besseres Ergebnis bringt,welches mit dem weglassen des Namens schwerer wird,für die ,die nicht rummeckern und auch supergut nachfragen wollen..

Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 15.11.2008 um 15:53 von Matoba
Hallo,

ja finde ich eine gute Idee. Würde die Sache bestimmt angenehmer für die Jury machen, wenn etwas Diskretion walten gelassen wird.


Gruß Michael
 
 
Geschrieben am 15.11.2008 um 14:29 von Simon Delgardo
Hallo Tim,

du hast sicherlich den Blog von Thomas gelesen, dort hat der Thomas Tammer einen Teil von meinem Blog geschrieben und ich habe ihn einfach zitiert. ;)

Wie gesagt, einfach ohne Namen bewerten. ;)
 
 
Geschrieben am 15.11.2008 um 10:41 von timme
Hey Simon,

etwas verwirrend, was Du geschrieben hast.

Was willst Du sagen? Das wir unsere Namen nicht mehr unter die Bewertung setzen sollen?
Mir soll`s recht sein.
Ohnehin wird das Forum ja noch viel zu wenig genutzt und da gehören Fragen zur Bewertung ja auch hin.

Grüße, Tim
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von ehemaliger User
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.935.155
Heute
11.722
Gestern:
15.563
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.485
User:
17.701
Fotos:
146.544
Videos:
1.614
Aquaristikartikel:
775
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
874