Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor

Wissenswertes zu Aquarienkontor

Informationen

Die Firma Aquarienkontor aus Halter am See ist ein deutscher Aquarienhersteller. Die Firma produziert neben den gängigen Beckenabmessungen auch Sondermaße und Sonderformen, so dass sich jeder Aquarianer sein Wunschaquarium dort anfertigen lassen kann.

Foto mit Fertigung des Aquariums im Aquarienkontor Foto mit Modell Relax www.aquarienkontor.de ©T. Stenzel Foto mit Fertiges Aquarium im Aquarienkontor Foto mit Montage des Glaskörpers im Aquarienkontor Foto mit Funktionsweise des Filtersystems (Copyright Aquarienkontor)

Neben der Herstellung von Aquarien bietet Aquarienkontor auch zahlreiche Produkte für und rund um das Aquarium an. Abdeckungen, Unterschränke können ebenso erworben werden, wie Filtertechnik, GHL-Aquariencomputer, LED-Beleuchtungssysteme und 3D-Strukturrückwände inkll. Biofiltersystem, die bereits beim Bau des Aquariums perfekt ins Becken integriert werden können.

Neben dem Onlineshop mit zahlreichen Produkten, veröffentlicht die Firma in ihrem Blog nützliche Tipps für Aquarianer.

Wenn es ein so großes Aquarium werden soll, dass der Transport am Stück nicht mehr möglich ist, bietet die Firma Aquarienkontor auch eine Vor-Ort-Verklebung beim Kunden an.

Änderungen vorschlagen

Du hast nicht alle wichtigen Infos zu Aquarienkontor gefunden? Du kannst uns helfen, weitere Details zu ergänzen? Dann schreib uns dein Feedback!

Letzte Änderung am 23.05.2020
39
Einrichtungsbeispiele