Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tetra

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tetra

Wissenswertes zu Tetra

Informationen

Die Firma Tetra wurde schon im Jahr 1949 im niedersächsischen Melle gegründet und ist bereits seit mehreren Jahrzehnten der Weltmarktführer bei Aquaristikprodukten.

Foto mit NeonTetra Foto mit Otopharynx tetrastigma Foto mit Kaisertetra Foto mit Othopharynx Tetrastigma Beta  Männchen Foto mit Hyphessobrycon amandae (Feuer Tetra) Foto mit Neon Tetra Foto mit Puntigrus tetrazona Foto mit Carinotetraodon travancoricus Foto mit Der andere Bock knapp 13cm tetrastigma

Tetra verteibt seine Produkte in über 90 Länder und hat Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen, Japan, Singapur und den USA.

Ursprünglich hatte Tetra Trockenfutter für Zierfische vertrieben. Unter dem Namen TetraMin kam bereits 1954 das erste Zierfischfutter von Tetra in den Handel.

Heute bietet Tetra verschiedene Produkte für das Aquarium und den Gartenteich, wie Wasseraufbereiter, Pflanzendünger, Heizer, Innen- und Außenfilter, Wassertests, Luftpumpen, Futterautomaten und auch Aquarien.

Videos

Video Corydoras habrosus - Paracaridina sp. "Camouflage" von Benjamin Hamann (F2y9B915OpI)

Änderungen vorschlagen

Du hast nicht alle wichtigen Infos zu Tetra gefunden? Du kannst uns helfen, weitere Details zu ergänzen? Dann schreib uns dein Feedback!

Letzte Änderung am 08.04.2020
3557
Einrichtungsbeispiele