Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 15429 von Hessischer Appelwoi

Beispiel
Userbild von Hessischer Appelwoi
Betreibt das Hobby seit:
2000
Aquarium Hauptansicht von Becken 15429

Beschreibung des Aquariums

Größe:
100x50x40 = 200 Liter
Letztes Update:
29.11.2009
Aquarium Becken 15429

Dekoration

Bodengrund:

-Hobby / Bonalit rot Bodengrund

-JBL ProFlora Start

Aquarienpflanzen:

Name:Rotes Tausenblatt Lat. Name:Myriophyllum mattogrossense `rot`

Name:Gro??e Amazonas Schwertpflanze Lat. Name:Echinodorus bleherii

Name:Rote Nassea oder Rotgrüne Nesaea Lat. Name:Nesaea spec.

Name:Micranthemum umbrosum Perlenkraut.

Name:Echinodorus latifolius Breitblättrige Zwergschwertpflanze

Name:Tropica: Alternanthera reineckii ´roseafolia´

Name:Karolina-Haarnixe Lat. Name:Cabomba caroliniana

Name:Indischer Wasserfreund Lat. Name:Hygrophila polysperma `Sunset` *

Name:Alternanthera reineckii Alternanthera reineckii -Gro??es Papageienblatt

Es fehlen noch ein paar , da der Name mir nicht bekannt ist.....

für den Vordergrund sind noch ein paar Pflanzen geplant .....

Aquarien-Technik

Filtertechnik:

Au??ernfilter -JBL Crystel Profi e 900

Weitere Technik:

Regelheizer -JBL ProTemp S 150

Bodenfluter ??? Dennerle 50 Watt Boden-Fluter

Dennerle Duomat Evolution

CO2 ??? Dennnerle CO² Anlage (Mehrwegflasche)

Dennerle CO² Nachtabschaltung Comfort

Besatz

3 Skalar / Segelflosser (Pterophyllum scalare)

30 rote Neons (Paracheirodon axelrodi)

6 Panda Panzerwels (Corydoras panda) + Jungtiere

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 28.11.2009 um 12:44 Uhr
Bewertung: 10

*lach*

Hessischer Appelwoi ??

Wie geil is das den.....naja würde ja im moment gut passen und dann könnte man den Bämbel als Aufbewahrungsort nutzen....*g*!!

Aber mal zum Becken was ich sehe macht Lust auf mehr Bilder , und paar mehr Infos zu deinem Becken....;-)

Liebe Grü?e aus Frankfurt/Main

Der Guru

Jan Meents am 28.11.2009 um 08:32 Uhr
Bewertung: 10

Sehr schöhnes Becken

Das dunkle gefällt mir da meins ähnlich dunkel ist :-P

Ich wünsche dir noch viel Spa? bei unserem schöhnsten Hobby

Jan

Philosoph am 27.11.2009 um 12:54 Uhr
Bewertung: 8

Hallo Du wohlschmeckendes schwach alkoholisches aber trotzdem voll reinhauendes Getränk,

Herzlich willkommen hier im grö?ten Feuchtbiotop nördlich des ?quators!

Ein schönes Becken stellst Du uns hier vor! Natürlich mit noch viel zu wenig Bildern, aber ich denke, Du wirst noch nachliefern!

Ein paar Punkte hast Du Dir trotzdem verdient, das Hauptbild sieht schon sehr vielversprechend aus und einen Extrapoint gibts für den wohlschmeckenden Usernamen! *lach*

Ich wünsche Dir viel Spa? hier bei uns, ich werde Dich und Dein Becken im Auge behalten....

Elmar

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Hessischer Appelwoi das Aquarium 'Becken 15429' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 15429' mit der ID 15429 liegt ausschließlich beim User Hessischer Appelwoi. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 26.11.2009