Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 13230 von Marcin

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Becken 13230

Beschreibung des Aquariums

Größe:
120 x 50 x 50 = 300 Liter
Letztes Update:
11.04.2009

Besonderheiten:

Juwel Rio 300

Dekoration

Bodengrund:

schwarzer Sand in der Körnung 0, 4 - 0, 8mm

Aquarienpflanzen:

Althernathera reineckii ´rot´

Cryptocoryne wendtii ´braun´

Echinodorus cordifolius

Echinodorus select

Echinodorus bolivianus

Echinodorus tenellus

Hydrocotyle leucocephala

Hygrophila polysperma

Ludwigia palustris ´rot´

Microsorum pteropus

Nymphaea lotus

Pistia stratiotes

Weitere Einrichtung:

gro??e Moorkienwurzel

Wels und Barsch Höhlen

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Juwel High-Lite® Day 54W (T5)

Juwel High-Lite® Nature 54W (T5)

Filtertechnik:

EHEIM professionel 3 electronic 2076

2l EHEIM Mech

4l EHEIM substrat pro

Weitere Technik:

pH Controller Evolution DeLuxe

500 g CO2 Einweg-Vorratsflasche

Druckminderer Exclusive mit 2 Manometern

CO2 Zugabegerät Maxi-Flipper

CO2 Blasenzähler Exact

CO2 Special-Rücklaufsicherung

CO2 Langzeittest Correct

CO2 Magnetventil

Juwel Heizer 300W

Besatz

1, 1 Apistogramma hongsloi

1, 1 Apistogramma agassizii

5 Otocinclus macrospilus

6 Corydoras panda

Wasserwerte

Temp: 25-26 °C

pH-Wert: 6, 8

KH: 5

GH: 7

NO2 n.n.

NO3: 20mg/l

Fe + PO4 sind meistens nicht n.n.

Es wird täglich nach PPS Pro gedüngt.

Futter

Frostfutter (Cyclops, schwarze Mülas, Artemia)

Tetra Pro Colour

Tetra Fresh Delica

JBL Spirulina

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 13.04.2009 um 12:13 Uhr
Bewertung: 10

Hallo !

Sehr schön eingerichtetes Becken, alles wirkt gut durchdacht, Optik und Umsetzung 1A!!

Würde mir noch mehr Bilder wünschen, zwar ist das Hauptbild gut und man kann einiges ausmachen aber mehr Bilder die andere Perspektiven zeigen würde nicht schlecht sein, ist ja auch immerhin ein beispiel für andere vielleicht!!

6 Punkte von mir;-)

Lg

Florian

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Marcin das Aquarium 'Becken 13230' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 13230' mit der ID 13230 liegt ausschließlich beim User Marcin. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 11.04.2009