Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium rio 125 von Patrick Koch

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von rio 125

Beschreibung des Aquariums

Größe:
100cmx35cmx50cm = 125 Liter
Letztes Update:
10.06.2009

Besonderheiten:

malawi rückwand

Aquarium rio 125
Aquarium rio 125
Aquarium rio 125

Dekoration

Bodengrund:

weisser kies 1, 0bis 3, 0 körnung

Aquarienpflanzen:

da komme ich nich drauf wie die heissen????werde mich mal schlau machen

Pflanzen im Aquarium rio 125
Pflanzen im Aquarium rio 125

Weitere Einrichtung:

2 wurzeln

Dekoration im Aquarium rio 125

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

standart beleuchtung von juwel

Filtertechnik:

standart filter

Besatz

7 neon 3 gelbe molly 2 scheibenputzer

Besatz im Aquarium rio 125

Wasserwerte

pH: 8, 2

GH: 13

KH: 8

NO2: 0, 09 mg/l

NO3: <12, 5 mg/l

NH3: nicht nachweisbar

NH4: nicht nachweisbar

Futter

nomales flockenfutter

Sonstiges

werde den nächsten 2wochen zum malawi becken umbaun

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Cichlid Power am 11.06.2009 um 14:44 Uhr

Hallo,

ich schlie?e mich den anderen an, habe aber noch eine Fehlermeldung an dich.Dein Becken hat 175 Liter Inhalt, nicht 125.Trotzdem ist es für Malawis zu klein.

LG

tim

Malawi-Guru.de am 11.06.2009 um 01:07 Uhr

Hi Patrick...

ich muss dir auch eher dringend abraten da ein Malawi-Becken daraus zu zaubern....als aller unterste Grenze sind 200 L gängig , wobei das echt schon grad so das Limit wäre.....mein Vorschlag....behalte das , und hole dir ein 2tes...ich würde mich echt freuen wenn du auf Malawis umsteigst, aber Beate hat da vollkommen recht, ehrlich ..nicht mit dem Becken!!

Lg

Florian

P.S. Und wenn du Rat oder Tipps brauchst....und hier wiederhole ich mich gern`Fragen` werden alle helfen denk ich;-)))

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Patrick Koch das Aquarium 'rio 125' mit der Nummer 13804 vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'rio 125' mit der ID 13804 liegt ausschließlich beim User Patrick Koch. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 10.06.2009