Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 3536 von eesee

Userinfos
Betreibt das Hobby seit:
1998
720 Liter

Beschreibung des Aquariums

Größe:
200x60x60 = 720 Liter
Letztes Update:
15.07.2008
Geammt

Dekoration

Bodengrund:

feiner Quarzsand

Aquarienpflanzen:

sieht man auf den Bildern xD

Weitere Einrichtung:

Schiefer -platen -steine

4Wurzeln

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

4x 56Watt

Filtertechnik:

Eheim Marathon 2000

Eheim 2217

2 Fluval Innenfilter

Weitere Technik:

Dennerle CO2-Anlage (bis zu 750L)

JBL UVC-Lampe

Besatz

6 Diskus

2 L 137

L 114

L 184

12 Corys

10 Rotkopfsalmler

5 schwarze Neons

1 Kuckuckswels

1 Prachtschmerle

Meine Diskus
Rot-Türkis Bock
L 184
Rot-Türkis Bock2

Wasserwerte

Leitwert 150 µS

PH 6, 7

KH 5

Temp. 29°C.

PO4 >= 0, 03 mg/L

Futter

Frostfutter (Artemia, verschiedenste Diskusmixe)

Granulat

Flockenfutter

Infos zu den Updates

Hallo erstmals Danke für die guten Bewertungen :)

die Terrasse besteht aus ganz normalen Schiefersteinen, die ich mit Silikon verklebt habe... dahinter habe ich 3 gro??e Schieferplatten gestellt, damit der Sand nicht durchrutscht...

(die steine habe ich von meinem vater, da er unsere terrasse geflasstert hat ;) )

MfG Peter

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Crenii am 10.10.2006 um 11:55 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Peter,

klasse Becken, toller Besatz. Gefällt mir wirklich gut.

Den Terrassentrick würde ich auch gerne wissen. Gru? Stephan

phil am 10.10.2006 um 11:07 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Peter,

wunderbar gestaltetes Becken! Die Terrasse ist der Hingucker schlechthin! Wie hast du die so hinbekommen? Naturstein oder hast du getrickst? Würde das gerne wissen...

Gru? Philipp

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied eesee das Aquarium 'Becken 3536' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 3536' mit der ID 3536 liegt ausschließlich beim User eesee. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 09.10.2006