Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mahalona Lake von Falk

Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
BlogUserinfos
Userbild von Falk
Ort / Land:
Corralejo/Fuerteventura / Spain
Neu angerichtet

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
11 05.2012
Größe:
50 x 40 x 25 = 50 Liter
Letztes Update:
05.08.2012

Besonderheiten:

Das dritte Becken der Sulawesi-Reihe. Der Mahalona Lake wurde in 2011 ebenfalls von den Crusta-Huntern inspiziert und auch hier gab Chris Lukhaup ein paar Fotos Unterwasser zu seinen bekannten Reiseberichten ins Netz. Fasziniert von diesen Fotos habe ich mich entschlossen , den Mahalona, der recht klein ist , hier in diesem Becken vorzustellen.

das leere Neue

Dekoration

Bodengrund:

Natursand

Weitere Einrichtung:

Steine

Ein Baumstumpf (originale Mangrove)

die LED-Leuchte
der Anfang...
Blätter und Stengel desPhragmites australis

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

11w Led-Strahler

Filtertechnik:

Luftheber mit Filtervorfach

Infos zu den Updates

14.05.2012 neue Bilder

27.05.2012 Bild Deko neu

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
die Perle... am 15.05.2012 um 20:09 Uhr

Hei Falk,

sehr interessante Projekte, die du hier am Start hast und sicherlich nicht für jedermann (was den Besatz betrifft).

Wie stellst du denn die benötigten Wasserwerte her?

Und welche Art wird hier einziehen?

Und wann kommt der Poso See?

Fragen über Fragen..*lach*

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spa? mit deinen doch au?ergewöhnlichen aber sehr interessanten Projekten.

Bin sehr gespannt auf weitere Infos.

Bis dahin und lass dich drücken von

der Perle...

Malawi-Guru.de am 15.05.2012 um 19:16 Uhr

Hey Falk,

also als ich bei dir war gab es aber dieses Glas noch nicht woher haste das den jetzt her?

Bin gespannt was dies letztlich wird hier;-)

LG

Flo

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Falk das Aquarium 'Mahalona Lake' mit der Nummer 22986 vor. Das Thema 'Aquascaping' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Mahalona Lake' mit der ID 22986 liegt ausschließlich beim User Falk. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 12.05.2012