Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium a view to southeast asia von stefan1979

Userinfos
Userbild von stefan1979
Aquarium Hauptansicht von a view to southeast asia

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
12.10.2013
Größe:
60 x 30 x 30 = 54 Liter
Letztes Update:
30.10.2013
Aquarium a view to southeast asia
Aquarium a view to southeast asia

Dekoration

Bodengrund:

Bodensubstrat JBL AquaBasis plus

schwarzer Kies

Aquarienpflanzen:

Ceratopteris thalictroides Feinblättriger Sumatrafarn

Hygrophila polysperma Indischer Wasserfreund

Staurogyne repens

hemianthus callitrichoides 'cuba'

schwimmendes Laichkraut

Marsilea hirsuta

Weitere Einrichtung:

3 grö??ere Steine

2 Wurzeln

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

T5 15watt 60cm

grünes Nachtlicht

Filtertechnik:

Eheim Classic 2211

Weitere Technik:

Bio CO2 Eigenbau

Glasdiffusior

die Komplette Anlage

Besatz

10 BORARAS BRIGITTAE Moskito-Rasbora

1/1 Honiggurami Trichogaster chuna

7 Neocaridina heteropoda var. Fire-Zwerggarnele

2 Rennschnecken

Sonstiges

Becken befindet sich noch in der Einlaufphase.

Infos zu den Updates

26.10.13

heut hab ich das erste mal die Planzen leicht gestutzt, scheibar macht meine gebaute co2 vorrichtung einen guten Job, die vorfreude wachst.... am mittwoch bekomm ich meinen Besatz;)

30.10.13

Besatz ist eingezogen

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
GoreSlayer am 25.10.2013 um 13:53 Uhr

Hi Stefan,

Und erst mal ein herzliches Willkommen hier auf EB! Schöne Idee mit den drei Becken ûbereinander. Bin gespannt wie es weiter geht. Die Optik ist schon mal ansprechend getroffen. Fleissig updaten.

VG Ingo, alias GoreSlayer

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied stefan1979 das Aquarium 'a view to southeast asia' mit der Nummer 27830 vor. Das Thema 'Asien, Australien' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'a view to southeast asia' mit der ID 27830 liegt ausschließlich beim User stefan1979. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 25.10.2013