Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 5143 von Martin Netek

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Becken 5143

Beschreibung des Aquariums

Größe:
80 x 35 x 50 = 126 Liter
Letztes Update:
22.03.2007

Dekoration

Weitere Einrichtung:

1 Moorkienwurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2 * 18 W

Filtertechnik:

JUWEL Filter System Compact H

Weitere Technik:

Juwel Regelheizer 100W

Besatz

1 ZFF Pärchen

4 Corydoras sterbai (Gelbflossen Panzerwels)

4 Papageinplaty

7 Kardinalsfische

3 Antennenwelse

1 Cambarellus patzcuarensis (Zwergflusskrebs)

7 Amano-Garnelen

Besatz im Aquarium Becken 5143

Wasserwerte

PH: 6, 8

KH: ~4, 5

Nitrit: 0, 05

Temp.: ~24°

Futter

Frostfutter: Salinenkrebse

Flockenfutter Serasan

Futtertabletten für Welse

Infos zu den Updates

Sept. 2006: Einrichtung des Beckens

OKT/NOV 06: Beginn der Besatzung

DEZ 06: ZFF und Krebs als lbislang letzte Bewoher gekauft

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Fireman am 22.03.2007 um 23:21 Uhr
Bewertung: 8

sherschön eingerichtet bis auf dein Kunstwerk mag persönlich nicht so Kunststoff

Nitrit sollte nicht nachweisbar sein aber da deine menge so gering ist scheint das schon IO zu sein Gemüse für die Antennenwelse kannst du anbieten schu mal ins Forum dort wird viel besprochen

zu den Fischen:

Platys in Gruppenhaltung okay besser wäre ab 5

Sterbais ebendfals

ggf Kardinalsfische auf 10 erhöhen (schwarmfisch)

ich denke das du von denen noch eine Fisch leisten kannst

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Martin Netek das Aquarium 'Becken 5143' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 5143' mit der ID 5143 liegt ausschließlich beim User Martin Netek. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 21.03.2007