Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Lebendgebärende von Jörg Burmeister

Beispiel
Ort / Land:
24114 Kiel / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
Dezember 2002 / Barsche seit Juli 2004
Aquarium Hauptansicht von Lebendgebärende

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
2010
Größe:
70x70x60 = 190 Liter
Letztes Update:
01.02.2015

Besonderheiten:

Juwel Stone Rock Rückwand.

Dekoration

Bodengrund:

25 Kilo schwarzer Aquariumsand.

Aquarienpflanzen:

Anubias

Amazonas Schwertpflanze

Wasserkelch

Weitere Einrichtung:

2 Wurzeln

Dekoration im Aquarium Lebendgebärende

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2x 18 Watt T8 Leuchtstoffröhren

Beleuchtungszeit von 12 - 22:30 Uhr.

Filtertechnik:

Eheim Eco Pro 300

750 Liter / Stunden

Reinigung alle ca. 6 Monate

Weitere Technik:

JBL Heizstab 200 Watt

Besatz

2 Paar Fadenfische

10 Platy

3 Molly

x Endler Guppys

Besatz im Aquarium Lebendgebärende

Wasserwerte

GH = 15.3

KH = 15

NO2 = 0

NO3 = 10

PH = 7.8 - 8.0

Futter

Tetramin Pro

Frostfutter Cyclops und Daphnien

Welztabletten

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Stefan Möhring am 26.02.2005 um 23:27 Uhr
Bewertung: 10

Hallo aus Hamburg,

tolles Becken, aber die Filterung bedarf der Nachbesserung. Auch wenn Dir mein HMF nicht gefällt, aber er ist von der Leistung GIGANTISCH.

Gru? Stefan

Abdullah Özer am 23.02.2005 um 20:26 Uhr
Bewertung: 8

schön eingerichtetes becken, dein besatz ist auch gut ausgewählt!!

Gru? Abbi

Alex Stark am 17.02.2005 um 20:31 Uhr
Bewertung: 10

Hey Jörg,

echt tolles Malawi-Becken, sehr natührlich! Gefällt mir wirklich gut! Wirkt etwas wie ein Eck-Aquarium, auf den ersten Blick zumindest. Muss dich aber echt loben... Das "Drumherum" scheint auch perfekt zu sein.

Also weiter so!

Alex

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Jörg Burmeister das Aquarium 'Lebendgebärende' mit der Nummer 1024 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Lebendgebärende' mit der ID 1024 liegt ausschließlich beim User Jörg Burmeister. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 15.02.2005