Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.528 Aquarien mit 147.694 Bildern und 1.640 Videos von 17.783 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Aquarium Becken 13524 von Ralf Braun

OfflineBeispiel
Kein Userfoto vorhanden
Nach Malawibecken nun umgestellt auf Mischbecken

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
100 x 40 x 50 = 200 Liter
Letztes Update:
28.05.2009
Aquarium Becken 13524
Beckenperspektive von links

Dekoration

Bodengrund:
Dennerle Bodendünger
darüber
Dennerle Kiesgrau 1-3mm
Aquarienpflanzen:
Javamoss,
Anubia
die anderen konnte ich mir nicht merken...
Weitere Einrichtung: 
1 Grosse Wurzel
1kleine Wurzel
Mopani-Wurzel mit Java-Moos umbunden
Diese Kokosnuss ist seit 26.5. das Garnelenhaus....
`Traumwurzel` wächst langsam zu mit Java-Moos

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
hinten 1 x Hagen Sun-Glo 30 Watt
vorne 1 x Dennerle Amazon-Day 30 Watt mit Reflektor
Filtertechnik:
Eheim Professional 2328 Heitzung ist aber aus
Tetratec IN 800

Besatz

30 Neon
10 Rotkopfsamler
5 Amanogarnelen
2 L-Welse ca 12cm gross
1 Antennewels gold
7 Zebra-Rennschnecken
20 Algengarnelen
10 White Pearl Garnelen
Besatz im Aquarium Becken 13524
Amano-Garnele in Aktion
Zebra-rennschnecke beim Schlafen + Amano-Garn.
Die Rotkopfsamlmler sind immer sehr aktiv...

Futter

Naturefood Premium-S
O.S.I Spirulina Wafers

User-Meinungen

Malawi-Guru.de schrieb am 28.05.2009 um 11:35 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi !
Ich schliesse mich Beate an,macht schon mal einen Klasse Eindruck und wirkt wirklich optisch schon mal net schlecht...etwas Hintergrund Bepflanzung würde das ganze nochmal abrunden...aber die Richtung ist echt schön und da ich weiss das man ja immer wieder daran arbeitet ...mal schauen was du noch zauberst;-)))
Werde sicherlich mal wieder reinzappen!!!!
Lg
Florian
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Ralf Braun das Aquarium 'Becken 13524' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
19559 Aufrufe seit dem 13.05.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Ralf Braun. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Ameca splendens (Ameca-Hochlandkärpfling)
Aquarien mit Ameca splendens (Ameca-Hochlandkärpfling)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ameca splendens (Ameca-Hochlandkärpfling).
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
200er Blaupunktbuntbarsch
von Fischer vom Bodensee
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 2376
von Helmut Ferchl
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 1262
von Sascha Houben
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 1442
von Emmy Bergmann
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Mein Ruhe Pool
von Michael Schmidt
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Root River
von Peter S.
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 9674
von Spatz
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
The Rock
von Andreas W
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Zwergbuntbarsche
von Welslau
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Kunterbunt
von raubsau
200 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.718.025
Heute
1.492
Gestern:
10.007
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.528
17.783
147.694
1.640
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter