Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Die Insel von Marcel Reiter

Userinfos
Userbild von Marcel Reiter
Ort / Land:
Berlin /
Betreibt das Hobby seit:
1985
Bild 1

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
3.05.2012
Größe:
150x50x50 = 375 Liter
Letztes Update:
03.06.2013

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Grünhexe am 10.08.2014 um 18:31 Uhr
Bewertung: 10

hallo Marcel,

wunderschön, gefällt mir richtig gut !

Regenbogenfische waren u.a. immer schon meine Favoriten, aber kann sie nicht halten, da mein Wasser zu weich ist. Bei mir bekamen sie fast immer mit der Zeit Geschwüre.

Grü?e Babs

Tom am 06.06.2013 um 16:25 Uhr

Hallo Marcel,

wie bei allen deinen Aquarien kann man gleich erkennen, dass da ein echter optischer Leckerbissen vorgestellt wird. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Infos und noch einige Bilder.

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Marcel Reiter das Aquarium 'Die Insel' mit der Nummer 26765 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Die Insel' mit der ID 26765 liegt ausschließlich beim User Marcel Reiter. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 02.06.2013