Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 12643 von Mario Mertens

Beispiel
Ort / Land:
53879 Euskirchen / NRW
Betreibt das Hobby seit:
2002
mein becken folgt in kürze

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
100x40x50 = 200 Liter
Letztes Update:
19.02.2009

Besonderheiten:

ist alles in arbeit...

habe das becken am montag den 16.02 koplett eingerichtet. Darin befindet sich knapp 20 kg natursand (körnung 0, 1-0, 9) und ca 40 kg lochgestein, u.a noch etwas kleinere dunkle steine die das ganze etwas abrunden sollen, da es nicht zu hell sein sollte...

an besatz habe ich an zwei gruppen gedacht.

auf jeden fall eine gruppe yellows 1/m 4/w die andere gruppe überlege ich noch genau.

vielleicht könnt ihr mir sagen was am besten zur grösse vom becken und zum besatz passt???????? wäre nett.....

so das war es zuerst mal, die genauen infos zum becken bekommt ihr dann in ca. 4 wochen!!!

bis dann Gru?? mario

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Mario Mertens das Aquarium 'Becken 12643' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 12643' mit der ID 12643 liegt ausschließlich beim User Mario Mertens. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 19.02.2009