Die Community mit 19.542 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Malawi von Maurice Malawi

Beispiel
Ort / Land:
/ Niederlande
Betreibt das Hobby seit:
1991
Aquarium

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
April 2011
Größe:
200x70x60 = 840 Liter
Letztes Update:
02.05.2011

Besonderheiten:

Aquarium Stossverklebt.

Alu Gestell

Selbstbau Schrank

under construction

Dekoration

Bodengrund:

ca. 70Kg Sand. Körnung 0, 4 - 0, 8 mm

Aquarienpflanzen:

Vallisneria Spiralis

Weitere Einrichtung:

ca. 100kg Steine

Akwaline 3D Strukturrückwand

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Selbstbau Led Beleuchtung (600 Leds 7000K)

Filtertechnik:

Eheim 2080 1700l/h

Eheim 2224 700l/h

Weitere Technik:

Schego 300W Heizer

Schego Regler TR1000

Besatz

5x Nimbochromis venustus WFNZ

3x Labidochromis caeruleus ´yellow´ WFNZ

3x Otopharynx Lithobates Zimbawe rock WFNZ

2x Protomelas Taeniolatus Namalenje WFNZ

Nimbochromis venustus Jungtiere
Labidochromis Caeruleus ´yellow´
Protomelas taeniolatus namalenje WFNZ
Otopharynx lithobates Zimbawe rock WFNZ

Wasserwerte

Temp. 24C

PH: 8

KH: 7

GH: 11

NO2 <0, 3mg

Futter

Nature Food Premium Cichlid

Malawi Flocken

Krill

Mysis

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 31.10.2012 um 19:42 Uhr
Bewertung: 10

Hi Maurice

Also ich finde das Becken von der Gestaltung her sehr geil, auch den Besatz und die RW kenne cih sehr gut hatte ich auch mal übrigens dazu hast du es sehr schön hin bekommen das ganze auch mit den Steinen hin zu bekommen....absolut genial.

Mir ist das Becken allerdings zu hell, hier könnte man noch was machen, ansonsten Daumen hoch...und Full Points!!

LG

Flo

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Maurice Malawi das Aquarium 'Malawi' mit der Nummer 17362 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Malawi' mit der ID 17362 liegt ausschließlich beim User Maurice Malawi. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 25.06.2010