Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 13332 von Kadijah

Userinfos
Userbild von Kadijah
Ort / Land:
82216 Maisach / D
Aquarium Hauptansicht von Becken 13332

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
120x50x60 = 400 Liter
Letztes Update:
23.06.2009

Besonderheiten:

Runde ecken

Aquarium Becken 13332

Dekoration

Bodengrund:

Lifesand 10 kg

Weitere Einrichtung:

Riffkeramik + LS

Dekoration im Aquarium Becken 13332

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2x 150W HQI 2x T5

9 LED Mondlicht

Filtertechnik:

Lebendgestein - AS 1200l. - Hohlplattenfilter

Weitere Technik:

2 Korallia Strömungspumpen

Technik im Aquarium Becken 13332

Besatz

1 Bicolor Blenny

1 Feuerkorallenwächter

1 Putzergarnele

2 Sacrophyton

1 Stock Xenien

1 Röhrenkoralle Bri...? :)

2 Quadricolor ultra

2 Stock Ultra Zoas

3 Weisse Capnella

2 Fungia sp. 02

1 gro??er Stock A Enzmann

3 Hysterix lila pink

2 Pavona Kaktus

1 grüne Sinularia

Crassa Minianemone

2 Quadricolor Ultra

Besatz im Aquarium Becken 13332
Besatz im Aquarium Becken 13332
Besatz im Aquarium Becken 13332
Besatz im Aquarium Becken 13332

Wasserwerte

NO2 0

NO3 8

PO4 0, 03

CA 400

Mg 1280

PH 8, 4

KH 9

Sonstiges

400l. Inkl. TB

Infos zu den Updates

02.05.09

3, 5kg LS kamen dazu, es sollen noch mehr folgen

09.05.09

Ich hab aus dem Nano die Lederkorallen umgesiedelt

30.5.09

Der Bicolor Blenny aus dem Nano ist ins 400er Becken gezogen

Des weiteren ist ein Feuerkorallenwächter eingezogen

Sand 10kg wurden aufgefüllt

LS wurde aufgestockt

1 Putzergarnele zog ein, werden noch mehr, gab nur eine :(

13.6.09

Xanthurum http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/5???a_xanthurus.htm

Bicolor Blenny http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/8???ius_bicolor.htm

Exquisitus Lippi http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/2???20%20%20%20.htm

Leoparden Lippi http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/1???n_meleagris.htm

Feuerkorallenwächter

sind eingezogen, sowie auch div Korallen;

2 Quadricolor ultra

2 Stock Ultra Zoas

3 Weisse Capnella

2 Fungia sp. 02

1 gro??er Stock A Enzmann

3 Hysterix lila pink

2 Pavona Kaktus

1 Sinularia

2 Wei??bandputzergarnelen

23.6.09

Aufgrund eines Cymothoa und/oder ´Cirolanid Befalls werde ich das Becken wohl wieder Platt machen müssen und neu starten :`( ...

Bis jetzt haben die Höllenmonster mich beide Lippfische gekostet................................................

Ich werde es heute noch mit einer Art Falle versuchen...

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Danny. am 15.07.2009 um 15:00 Uhr
Bewertung: 10

Hi Kadija, vielen Dank für Deine netten Zeilen. Leider ist Meerwasser jetzt nicht so das womit ich mich auskenne - aber ein tolles Becken und nette Bilder ;-).

Gru? Danny

Kadijah am 24.06.2009 um 10:53 Uhr

Falle blieb ohne erfolg...... :( .....werde weiter berichten, über Erfahrungen anderer freue ich mich natürlich!!!!

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Kadijah das Aquarium 'Becken 13332' vor. Das Thema 'Meerwasser' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 13332' mit der ID 13332 liegt ausschließlich beim User Kadijah. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 22.04.2009