Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas von Amazonas33

BeispielFacebook
Aquarium Hauptansicht von Amazonas

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
8.10.2015
Größe:
160x60x60 = 576 Liter
Letztes Update:
20.10.2015

Besonderheiten:

Aquarium der Firma Friedeberg

Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas

Dekoration

Bodengrund:

Jbl Sansibar black

Aquarienpflanzen:

Valisneria spiralis

Valisneria gigantea

Anubis barteri coffeefolia

Echindorus

Weitere Einrichtung:

Moorkinwurzel

Mangrovenwurzeln

Eichenblätter

Buchenäste

Flusssteine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2 Ledleisten der Firma Ledaquaristik.de

1xPolar 7500K

1xTropic 4500K

Filtertechnik:

Jbl e1501 greenline als Schnellfilter

Jble1901 als biologischer filter

Eheim oberflächenabzug skim350

Besatz

8x Petrophyllum Skalar 3x wei?? 5x natur

Bolivianischer sbb 1 m/1w

Südamerik.sbb 1m/1w

40 Kirschflecksalmler

ca.25 Rote Neons

4x Siamesische Rüsselbarben

4x Ancistrus sp.

15 Coridoras Sterbai

Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas
Besatz im Aquarium Amazonas

Futter

Flockenfutter -Tabletten-Granulat

Artemia

Wei??e-schwarze Mückenlarven

Mysis

Cyclops

Infos zu den Updates

Aquarium optisch ein wenig umgestaltet da mir das becken zu hell war und zu stark bepflanzt war. Mehr Holz und Aste eingebracht und nur mehr die Tropic Led im einsatz da mir das Licht viel mehr gefällt.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Ruppinho am 13.07.2016 um 20:49 Uhr
Bewertung: 10

Hallo,

richtig geiles Becken, würde gerne mal ein paar aktuelle Bilder davon sehen.

Muss ein toller Anblick sein wenn die 40 Kirschflecksalmler durchs AQ ziehen.

MfG Ruppi ??

G&G am 25.10.2015 um 18:29 Uhr
Bewertung: 9

Hallo,

ein schönes Layout hast Du für Dein Becken gestaltet! So ein Vallisnerien Wald sieht schon toll aus. Mich würde interessieren womit Du Deine LED`s ansteuerst und wie zufrieden Du damit bist, da ich gerade selber dabei bin umzurüsten.

VG Gerd

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Amazonas33 das Aquarium 'Amazonas' mit der Nummer 32090 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Amazonas' mit der ID 32090 liegt ausschließlich beim User Amazonas33. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 17.08.2015