Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 4018 von jeaw70

Beispiel
Ort / Land:
06846 Dessau / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1995
Axolotlbecken

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
1998
Größe:
2,00 x 0,50 x 0,60 m = 570 Liter
Letztes Update:
29.12.2019

Besonderheiten:

Biofilter aus 2 m Kunstsoff-Rohr Durchmesser 20 cm ,

2018
2019
2019
20.04.2011
Aquarium Becken 4018
Aquarium Becken 4018
Aquarium Becken 4018
Aquarium Becken 4018
Aquarium Becken 4018
28.10.08
Aquarium Becken 4018

Dekoration

Bodengrund:

Flusskies 0, 1 - 1 cm

Aquarienpflanzen:

microsorum pteropus windelov, javafarn,

vallesneria tortifolia und spiralis

Pflanzen im Aquarium Becken 4018
Pflanzen im Aquarium Becken 4018
Pflanzen im Aquarium Becken 4018

Weitere Einrichtung:

gro??e Steine

Steine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

3 x 58 W Led

Filtertechnik:

55 l gro??er Biofilter Marke Eigenbau

Reinigung 1 x im Jahr

Pumpe 2000 L pro Stunde

Weitere Technik:

Co2 Düngung 2000g Flasche

Im Nebenraum

Besatz

15 Neons, 5 Axolotl, Guppys, Kardinalfische

Wabenschilderwels
Wabenschilderwels
Roter Neon (Paracheirodon axelrodi)
1 Paar Flaggenbuntbarsche
Goldtetra
Maronibuntbarsch
Maronis
Wabenschilderwels

Wasserwerte

Temperatur 20°C

Wasserwechsel: alle zwei Monate 30%

Futter

Jbl pellets

Videos

Video Mein Aquarium von jeaw70 (HNmaFaTOct4)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Salmlerdream am 12.03.2010 um 21:00 Uhr
Bewertung: 10

Klasse Becken wunderschöne Pflanzen und Fischlies macht laune da reinzuschauen.

Top.

Frage hast du seitlichen lichteinfall sieht so aus an einem Becken spiegelt so .

Mach die ´fehlenden angaben und ergänze alles dann wird das ein sieger becken

Malawi-Guru.de am 18.10.2008 um 12:06 Uhr
Bewertung: 6

Hi Johannes.....

Gehe jetzt speziell mal auf die Optik deines Beckens ein.....und die ist wirklich klasse....sehr schön bepflanzt und der Besatz ist auch echt schön zusammen gestellt die Flaggenbuntbarsche sind echt Super....mach doch noch die anderen fehlenden Angaben dazu.....ansich ein tolles Becken...mit sehr viel Potenzial, einiges könntest du noch ändern..wurde ja schon angesprochen !

Aber insgesamt echt sehr schön gestaltet.....;-)

Viel Spa? noch damit echt toll...;-)

Lg und schönes Wochenende

Florian

Falk am 25.07.2008 um 09:19 Uhr

Hi

Schade das man dieses schöne AQ nicht voll bewerten kann, da einige Angaben fehlen....

Gru? Falk

stevo27 am 13.07.2008 um 19:53 Uhr
Bewertung: 10

Servus,

tolles Becken, gefällt mir sehr gut.

Weiterhin viel Erfolg.

Grüsse

stefan

xmarkusx am 18.06.2008 um 22:01 Uhr
Bewertung: 10

Hallo!

Super Beckenma?e, am besten gefallen mir die Flaggenbuntbarsche!Hätte ich auch gern in meinem Becken gehabt aber über Versand war mir zu heikel...

volle punkte

Gru? Markus

< 1 2 3 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied jeaw70 das Aquarium 'Becken 4018' vor. Das Thema 'Mittelamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 4018' mit der ID 4018 liegt ausschließlich beim User jeaw70. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 08.12.2006