Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Fluval Roma von aqua rist

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Fluval Roma

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
Februar 2011
Größe:
80*35*45 = 125 Liter
Letztes Update:
20.12.2012

Dekoration

Bodengrund:

schwarzer Kunstkies (Körnung 2-4 mm)

Aquarienpflanzen:

Vallisneria

1 Echinodorus "Ozelot Green"

3 Cryptocoryne "Undulatus Red"

Hornkraut

2 Mooskugeln

2 Pflanzen bei der ich den Namen nicht mehr wei??

Pflanzen im Aquarium Fluval Roma
Pflanzen im Aquarium Fluval Roma
Pflanzen im Aquarium Fluval Roma

Weitere Einrichtung:

1 gro??e Mangrovenwurzel

Schiferplatten

Dekoration im Aquarium Fluval Roma

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

10 Uhr - 1 Uhr

3 Uhr - 23 Uhr

Filtertechnik:

Fluval U3

Besatz

12 Glühlichtsalmler

9 Metallpanzerwelse

1 Antennenwels

3 Zebrarennschnecken

Besatz im Aquarium Fluval Roma
Besatz im Aquarium Fluval Roma

Wasserwerte

PH: 7, 5

Temperatur: 25-26 Grad (im Sommer bis 27 Grad)

Futter

alle 2 Tage Trockenfutter: zum Beispiel Tetra Min Flockenfutter, Tetra Wafer, Tetra Daphinen, Rote Mückenlarven

einmal wöchentlich Frostfutter (Cyclops)

1 mal im Monat Gemüse ( zum Beispiel Gurke )

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Koehler am 23.12.2012 um 12:19 Uhr
Bewertung: 9

Hi und herzlich willkommen auf Einrichtungsbeispiele.

Es fehlen ja noch einige Angaben aber ich muss sagen finde die Optik deines Beckens sehr schön und ich bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt wenn alles richtig schön dicht zuwächst.Auch dein Besatz ist schön gewählt, wenn auch der Antennenwels ein ganz schöner Brummer werden kann.

Alles weitere sieht man dann ja wenn du deine Seite weiter komplettierst.Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spass hier auf EB und mit deinem Becken und nätürlich schöne Feiertage.

LG Sebastian

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied aqua rist das Aquarium 'Fluval Roma' mit der Nummer 25126 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Fluval Roma' mit der ID 25126 liegt ausschließlich beim User aqua rist. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 20.12.2012