Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Kirschwasser (aufgelöst, nur noch als Beispiel) von Rumblebee

Userinfos
Kirschwasser

Beschreibung des Aquariums

Größe:
112 Liter
Letztes Update:
12.11.2012

Besonderheiten:

Ich zeige Euch heute noch ein altes Becken von mir welches ich inzwischen ganz auflösen musste. Mir gefällt ja vor allem der natürliche Charm des Beckens.

Dekoration

Bodengrund:

Kies

Weitere Einrichtung:

Dünne, trockene, Kirschholzäste

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2x T8 Grow

Filtertechnik:

Aquaball

Weitere Technik:

Heizstab, Bio Co2

Besatz

Sternflecksalmler (Pristella maxillaris)

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Rumblebee das Aquarium 'Kirschwasser (aufgelöst, nur noch als Beispiel)' mit der Nummer 24624 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Kirschwasser (aufgelöst, nur noch als Beispiel)' mit der ID 24624 liegt ausschließlich beim User Rumblebee. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 12.11.2012