Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 32778 von Stefan1971

Beispiel
Betreibt das Hobby seit:
1982
Juwel Trigon 350

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
2007
Größe:
123 x 87 x 65 cm = 350 Liter
Letztes Update:
18.03.2016

Besonderheiten:

Juwel Trigon 350

Juwel Trigon 350
neolamprologus daffodil brichardi

Dekoration

Bodengrund:

Korallensand feine Körnung

Aquarienpflanzen:

Riesenvalisnerien und und CRYPTOCORYNE PETCHII MUTTERPFLANZE

Weitere Einrichtung:

Schneckenhäuser, Lochgestein, Tontöpfe

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

HiLite Einsatzleuchte 100 cm, 2x45W

Filtertechnik:

Bioflow Filter XL -Innenfiltersystem

Besatz

1m und 4w Cyphotilapia frontosa

3 neolamprologus daffodil brichardi

4 julidochromis marlieri

Cyphotilapia frontosa Männchen
Cyphotilapia frontosa Weibchen
Cyphotilapia frontosa Weibchen
Besatz im Aquarium Becken 32778
Besatz im Aquarium Becken 32778
Besatz im Aquarium Becken 32778
Besatz im Aquarium Becken 32778

Futter

hikari excel mini pellets und trockenfutter

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Leo-FAN am 16.03.2016 um 15:38 Uhr

Hallo Stefan,

Sei gegrü?t hier auf EB.

Mehr Fotos wären schön, denn ich mag Frontosas sehr....

Kenn mich sonst nicht sonderlich aus mit diesen Afrikanern.

Aber eins wei? ich, Frontosas dauerhaft in 350 L zu pflegen ist ein absolutes no go !!

Die Grö?en der Tiere sind auf den Fotos nicht wirklich erkennbar, doch meine ich das sie jetzt schon für dieses Becken am Limit sind. Hoffe du hast da noch Veränderungen vor!?

Wünsche viel Spa? hier....

Gru? Leo

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Stefan1971 das Aquarium 'Becken 32778' vor. Das Thema 'Tanganjika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 32778' mit der ID 32778 liegt ausschließlich beim User Stefan1971. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 04.03.2016