Die Community mit 19.542 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 31913 von Killifisch2001

Beispiel
Userbild von Killifisch2001
Betreibt das Hobby seit:
2006
Aquarium Hauptansicht von Becken 31913

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
2011
Größe:
80•35•40 = 112 Liter
Letztes Update:
19.06.2015

Dekoration

Bodengrund:

Kies

Aquarienpflanzen:

Anubias, Cryptocoryne wendti und Vallesnerien

Weitere Einrichtung:

Wurzeln und Steine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

1 Leuchtstoffröhre

Filtertechnik:

Eheim Innenfilter

Besatz

1/1 Fundulopanchax sjoestedti " Nigerdelta "

1/3 Pseudocrenilabrus nicholsi

3 Syynodontis Nigriventris

Fundulopanchax sjoestedti ´Nigerdelta´
Besatz im Aquarium Becken 31913

Wasserwerte

Ph. 6, 6

Futter

Regenwürmer und Tümpelfutter

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 17.06.2015 um 14:43 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB!

Ich freue mich immer ganz besonders über Aquariumvorstellungen, die irgendwas haben, was sonst noch nicht gezeigt wurde. So auch bei dir. Toller und ungewöhnlicher Besatz. Da würde ich mich über mehr Infos und noch mehr Fotos freuen.

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Killifisch2001 das Aquarium 'Becken 31913' vor. Das Thema 'West-/Zentralafrika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 31913' mit der ID 31913 liegt ausschließlich beim User Killifisch2001. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 14.06.2015