Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 8261 von Daniel

Userinfos
Userbild von Daniel
Gesamtansicht

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
30x20x20 = 12 Liter
Letztes Update:
29.02.2008

Besonderheiten:

das Aquarium steht auf dem Schreibtisch

Aquarium Becken 8261
Aquarium Becken 8261

Dekoration

Bodengrund:

Sand

Aquarienpflanzen:

Javamoos, Schwertpflanze

Pflanzen im Aquarium Becken 8261
Pflanzen im Aquarium Becken 8261
Pflanzen im Aquarium Becken 8261

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Schreibtischleuchte

Besatz

Rotschwanzgarnelen

Besatz im Aquarium Becken 8261
Besatz im Aquarium Becken 8261
Besatz im Aquarium Becken 8261
Besatz im Aquarium Becken 8261

Wasserwerte

pH 6, 8

GH 7

KH 5

Nitrit 0, 025

Nitrat 10

Eisen 0, 05

Futter

Flockenfutter,

Gemüse

Sonstiges

Steht auf dem Schreibtisch

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Björn Esser am 26.03.2008 um 19:48 Uhr
Bewertung: 10

sehr schönes becken

Daniel am 02.03.2008 um 11:55 Uhr

Hallo Silvia,

Pflanzen kommen noch rein und der bodengrund ist nach hinten aufgeschüttet also ist hinten viel mehr sand. Das mit dem anbinden ist auch eine gute idee danke.

LG daniel

Silvia am 01.03.2008 um 13:31 Uhr

Hallo Daniel,

Ich finde, momentan sieht Dein Becken noch total leer aus. Ich würde unbedingt noch ein paar Pflanzen einsetzen, da Du das Becken ja filterlos betreibst. Auch würde ich das Javamoos auf einen Lavastein oder eine Wurzel aufbinden, weil Du eh soviel Freiraum hast.

Den Bodengrund finde ich auch etwas niedrig, wenn es nicht täuscht. Auch bei so winzigen Becken brauchen die Pflanzen platz zum wurzeln.

LG

Silvia

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Daniel das Aquarium 'Becken 8261' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 8261' mit der ID 8261 liegt ausschließlich beim User Daniel. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 29.02.2008