Die Community mit 19.542 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium CPO becken von cuddles

BeispielWeb
CPO becken

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
30 Liter
Letztes Update:
30.10.2010

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Zebraschneggla am 31.10.2010 um 15:06 Uhr

Hallochen!

Also erstmal willkommen auch noch von mir hier.

Mh, also viele Angaben hast du ja hier nicht gemacht. Schade, da kann man so nicht viel zu sagen. Aber eins: Mach dein Becken richtig ausbruchssicher! Ich hab die Tierchen auch schon gepflegt, die sind wahre Profis im Ausbrechen. Also ist eine Abdeckung Pflicht. ^^ Und ein bisschen mehr Wasser schadet auch nicht.

-so, mal schauen wie sich das hier so entwickelt.

Grü?e vom Schneggla Marion

cuddles am 30.10.2010 um 20:02 Uhr

ja noch ist es leer, mir kam ein Notfall mit 83 Meerschweinchen dazwischen..... aber jetzt hab ich wieder zeit für die geplanten cpo´s :-)

TOMXY am 30.10.2010 um 18:01 Uhr
Bewertung: 10

ja, sieht optisch sehr schön, ist das Becken ohne Fische oder wirbellose? ?

Maclya am 30.10.2010 um 14:56 Uhr

hallo

und willkommen bei EB. optisch schön gestaltet, ein paar Angaben zur Dekoration, Besatz und Technik wären schön.

grüsse

matthias

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied cuddles das Aquarium 'CPO becken' mit der Nummer 18205 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'CPO becken' mit der ID 18205 liegt ausschließlich beim User cuddles. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 30.10.2010