Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Garnelen Becken (gibt es nicht mehr) von Kaddi

Userinfos
Ort / Land:
Hamburg /
Betreibt das Hobby seit:
1997
96 l Garnelen Becken

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
1999
Größe:
96 Liter
Letztes Update:
05.05.2016

Besonderheiten:

Das Becken ist ziemlich alt. Ich habe es damals gebraucht gekauft. Angefangen habe ich damals mit Guppys und Platys. Doch mein Herz schlägt seit vielen Jahren nur noch für diese faszinierenden Tiere.

Dekoration

Bodengrund:

schwarzer Kies

Aquarienpflanzen:

Java Moos,

Pflanzen im Aquarium Garnelen Becken (gibt es nicht mehr)
nach radikal Kürzung

Weitere Einrichtung:

Seemandelbaumblätter

Dekoration im Aquarium Garnelen Becken (gibt es nicht mehr)

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2 x 18 Watt, Trocal-de Luxe Special-Plant & Amazon-Day , Reflektoren - ganz einfach über eine Zeitschaltuhr

Filtertechnik:

Neuer Eheim ecco pro 130. Vorher habe ich viele Jahre den Ehem 2211 genutzt.

neu, vorher viele Jahre eheim 2211

Besatz

Amanos, Red Fire

=> Neu seit 21.07.2015: 12 Blue Jelly, 5 Schoko Sakura

eine meiner ersten Amanos
Red Fire
Blue Jelly, aber irgendwie rötlich
Blue Jelly
Red Fire
Schoko Sakura
Amano an Seemandelbaumblatt
Schoko Sakura
Besatz im Aquarium Garnelen Becken (gibt es nicht mehr)

Futter

Crusta Gran, Futter Tabs für vom Boden fressende Fische, Blattsalat, Gruke, Karotten a. d. Dose (da gehn die voll drauf ab :-)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Reno am 12.01.2017 um 06:38 Uhr
Bewertung: 10

Gefällt mir gut. Dein EB bringt mich auf ganz neue Ideen. Vielen Dank

Tom am 20.07.2015 um 20:56 Uhr

Hallo,

willkommen hier bei uns auf EB!

Tolle Aquariengrö?e für Wirbellose. Da können sich deine Garnelen so richtig austoben.

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Kaddi das Aquarium 'Garnelen Becken (gibt es nicht mehr)' mit der Nummer 32024 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Garnelen Becken (gibt es nicht mehr)' mit der ID 32024 liegt ausschließlich beim User Kaddi. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 19.07.2015