Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
AQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wert

AQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wert

einrichtungsbeispiele.de - TopBlog! 

AQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wert

Guten Morgen liebe Leute

So, bin zurück aus Südafrika und möchte die Gelgenheit nutzen, Euch dieses tolle Land ans Herz zu legen! Kapstadt ist auf jeden Fall immer eine Reise wert :-)

Neben den geologischen und kulturellen Höhepunkten gehört auch der kulinarische Teil zum Pflichtprogramm. Bislang habe ich noch niergends auf der Welt so frische und grosse Seefood Platter gegessen, wie in den unzähligen Fresstempeln an der Küste. Eine ganz spezielle Empfehlung ist DEN ANKER, ein belgisches Top-Restaurant an der Waterfront!

Südafrika, auch bekannt als erfolgreicher Produzent hochwertigen Weins, bietet unzählige Wineries im Hinterland, wo dem Wine Tasting gefröhnt werden kann. Allen voran ist die Weinkellerei von RUPERT + ROTHSCHILD zu empfehlen!

So genug von EB-Fremden Themen: wer Geografie-Fotos sehen möchte, kann mir dies gerne per PN mitteilen - ich werde dann ein paar Eindrücke per Mail versenden :-)

Für uns Aquarianer das absolute Highlight ist der Pflichtbesuch des CAPE TOWN AQUARIUM, welches sich ebenfalls direkt an der Waterfront (Hafengebiet) befindet!

Die Anlage umfasst jede Menge äusserst natürlich eingerichteter Aquarien mit den tollsten Meerestieren ever!

Neben kleineren 5000-Liter-Tanks, lassen die beiden 400"000-Litertanks mit wahraften Riesen, das Herz bis zum Hals schlagen...

Hier ein paar optische Eindrücke:

lG Silvan

AQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertAQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertAQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertAQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertAQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertAQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertAQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertAQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertAQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertAQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertAQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wert
Blogartikel 'Blog 3395: AQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wert' aus der Kategorie: "Diverses" zuletzt bearbeitet am 02.07.2010 um 08:05 Uhr von Der Schweizer

Der Schweizer

Userbild von Der SchweizerDer Schweizer ist Moderator*in von EB und stellt 3 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Südamerika, Mittelamerika, Krankheiten, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 29.01.2011 um 09:43 von Benjamin Hamann
Nunja...Great White Shark wäre ja dann schon Wettbewerbsverzerrung und ne große Lüge vom Aquarium!:D
Zum einen ist der defintiv nicht im Bild zu sehen und zweitens ist er als einziges im Montery Bay Aquarium gehalten worden...kein anderes Aquarium hat das bis jetzt geschafft... ;-)
Nochmal runter? -> ich dachte deine nächste Reise geht direkt von Zürich IN den Malawisee -> quasi Wasserflugzeug-Direkt-Flug! :-))))
lg benni

Weitere Kommentare lesen