Die Community mit 19.542 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 13399 von Christian Bäcker

Beispiel
das ist mein Becken

Beschreibung des Aquariums

Größe:
1 m 50cmx50cm = 250 Liter
Letztes Update:
02.05.2009
Aquarium Becken 13399

Dekoration

Bodengrund:

schwarzbraune Schieferchips

Pflanzen im Aquarium Becken 13399
Pflanzen im Aquarium Becken 13399

Weitere Einrichtung:

6 Sansiebar Lochsteine

Dekoration im Aquarium Becken 13399

Aquarien-Technik

Filtertechnik:

JBL Cristel 500 lh

Weitere Technik:

Tetratek Heizstarb

Technik im Aquarium Becken 13399

Besatz

2 Tangerniekabeulenköpfe

2 Yello, s

4 Nandabuntbarsch

1 Rotbuckelbuntbarsch

1 Chielde

2 Brachtscherlen

1 Streifenlienen Harnischwelz

1 Leopart Harnischwelz

2 Antennenwelze

Besatz im Aquarium Becken 13399
Besatz im Aquarium Becken 13399
Besatz im Aquarium Becken 13399
Besatz im Aquarium Becken 13399
Besatz im Aquarium Becken 13399
Besatz im Aquarium Becken 13399
Besatz im Aquarium Becken 13399

Futter

Flockenfuter

Rotemückenlarven JUMBO

getrocknette Flusskrebbse

Welztabletten

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Rubens am 02.09.2011 um 18:24 Uhr
Bewertung: 1

Lektüre, Lektüre, Lektüre

Ein Mensch lebt im Gefängnis auch 50 Jahre wenn es sein muss. Eigentlich hat er ja alles, aber ist er glücklich?

Malawi-Guru.de am 08.05.2009 um 18:37 Uhr

Hi Christian!

Alle von uns haben anfangs Fehler gemacht, und das gehört auch zum Lernprozess...viel brauche und möchte ich nicht sagen, schaffe dir einfach mal Lektüre an und dann kannst du dir im Netz oder auch hier das Input holen um das Becken, welches mit 250 L ja doch Potenzial vorweist richtig gut zu gestalten.

Werde dir erstmal bewu?t was du pflegen möchtest und dann kannst du es umsetzen, im moment ist das Becken so leider nichts(nicht böse gemeint) aber leider sehr wahr.

Wenn du Tipps brauchst oder Hilfe möchtest....ich denke alle würden mit anpacken....;-)

Lg

Florian

Bazzi am 01.05.2009 um 16:12 Uhr

oh oh

würde vielleicht vorschlagen, noch etwas fachlektüre zu lesen,

oder in den aquariumsbeispielen sich noch etwas umschauen.

auf jeden fall solltest du die tips, die man dir gibt annehmen

sonst bringt die ganze sache nicht viel

ist aber nicht böse gemeint

gruss günther

Christian Bäcker am 30.04.2009 um 19:43 Uhr

Hi,

ihr zwei ist ja mal gut von anderen die meinung zu hören.

ABER!

Ich habe das Becken schon zwei Jahre und keine Beschwerden.

ES sind ja noch jung Tiere und ich werd mir ja noch ein grö?erses Becken zulegen.Die Tangernieka sind zwar etwas scheu aber ansonsten ist alles ok.

Keine Bartelverletzungen.

Die Welse kommen sogar zum fressen raus.

MFG Chrsitian

< 1 2 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Christian Bäcker das Aquarium 'Becken 13399' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 13399' mit der ID 13399 liegt ausschließlich beim User Christian Bäcker. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 29.04.2009