Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 8874 von Dennis Schuster

BeispielWeb
Userbild von Dennis Schuster
Ort / Land:
24211 Rastorf / Deutschland
Aquarium Hauptansicht von Becken 8874

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
ca. 30x30x30 = 30 Liter
Letztes Update:
10.04.2008

Besonderheiten:

Hallo, ich bin Dennis, 8 Jahre alt. Dies ist mein erstes Aquarium. Ich mache schon fast alle Arbeiten an dem Aquarium alleine. Manchmal helfen mir Mama und Papa. Auch die Bilder habe ich alleine gemacht.

Aquarium Becken 8874

Dekoration

Bodengrund:

Quarzkies 2 mm

Aquarienpflanzen:

Muschelblume, Javamoos und 2 Mooskugenl

Pflanzen im Aquarium Becken 8874
Pflanzen im Aquarium Becken 8874
Pflanzen im Aquarium Becken 8874

Weitere Einrichtung:

Feldstein, Kokusnu??schale, Moorkienwurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Zweifarbige PL-Lampe mit 11 Watt, ca. 15 Stunden

Filtertechnik:

JBL-Innenfilter (50 L) mit Garnelenansaugschutz

Besatz

1 Apfelschnecke, Turmdeckelschnecken, Blasenschnecken und 7 Red-Fire Garnelen

Wasserwerte

NO3 0

NO2 0

GH ca. 10

KH 10

pH 7, 0

Ein Wasserwechsel erfolgt 1 x wöchentlich, ca.5 Liter

Futter

Novo Prawn, Gurke, Spaghetti, Tetra Min, Tetra PlecoMin, Kaninchenpellets, JBL Novo Tom

Sonstiges

Keine Heizung

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Seewasserpanscher am 23.03.2013 um 18:58 Uhr
Bewertung: 10

Hey, super schönes Minibecken, hab auch in deinem Alter angefangen und bis heute Freude daran. Mach weiter so.

Gru? Emanuel

Inz am 14.04.2008 um 19:28 Uhr

Hallo Dennis

ein richtig schönes Minibecken was du da hast da fühlen sich deine Grabbler sicher richtig wohl

Grü?e Inz

Andrea am 10.04.2008 um 21:51 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Dennis,

dein Aquarium sieht richtig toll aus. Schöne Pflanzen und super Fotos.

Mach weiter sooooo.

Liebe Grü?e aus Neumünster, Andrea

flaschenbauer am 10.04.2008 um 20:23 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Dennis,

ein tolles kleines Aquarium das du da hast.

Weiterhin viel Spass damit.

Gru? Hartmut

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Dennis Schuster das Aquarium 'Becken 8874' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 8874' mit der ID 8874 liegt ausschließlich beim User Dennis Schuster. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 09.04.2008