Die Community mit 19.542 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 14293 von der anfänger

Userinfos
Betreibt das Hobby seit:
2008
mein sorgen kind

Beschreibung des Aquariums

Größe:
80*40*40 = 128 Liter
Letztes Update:
16.12.2009
Aquarium Becken 14293
Aquarium Becken 14293
Aquarium Becken 14293
Aquarium Becken 14293
Aquarium Becken 14293
Aquarium Becken 14293
Aquarium Becken 14293
Aquarium Becken 14293
Aquarium Becken 14293
Aquarium Becken 14293
Aquarium Becken 14293

Dekoration

Bodengrund:

Wei??er Kie?? und zacklaterit

Aquarienpflanzen:

keine ahnung binn noch anfänger

Pflanzen im Aquarium Becken 14293
Pflanzen im Aquarium Becken 14293

Weitere Einrichtung:

4 gro??e wurzeln ein wei??en lochstein

Aquarien-Technik

Filtertechnik:

Eheim professionel au??enfilter und einen kleinen innenfilter

Weitere Technik:

heizstab

Besatz

aufjedenfall zu viele

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 12.12.2009 um 18:05 Uhr

Hi !

Ja die Bilder könnten grö?er sein und mehr davon , Beate hat die ja zum Besatz schon was geschrieben, aber ich bin der Meinung für Skalare is das Becken auch zu klein, vielleicht habe ich es beim Kommentar von Beate überlesen, wenn sie es nicht vermerkt hat dann hier nochmal von mir !

Aber auch hier muss man sagen dan kann man echt was schönes daraus zaubern!!

LG

Flo

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied der anfänger das Aquarium 'Becken 14293' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 14293' mit der ID 14293 liegt ausschließlich beim User der anfänger. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 31.07.2009