Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken1111111 von Fischer123

Beispiel
Betreibt das Hobby seit:
2007
Hauptbild

Beschreibung des Aquariums

Größe:
60x30x30 = 54 Liter
Letztes Update:
26.01.2010
Becken1
Becken2

Dekoration

Bodengrund:

Kies 15 Kg (kleine Körung 1-2mm)

Weitere Einrichtung:

- Elefanten Totenschädel

- Lochgestein

- Muscheln

Lochgestein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Standart Beleuchtung 15W Leuchtstoffröhre

(10:00 - 22:00)

Mondlicht-Eigenbau 3 LED`s + Netzteil (8:00-10:00 und 22:00-24:00)

Filtertechnik:

Aqua Clear Au??enfilter 160 l/h

Weitere Technik:

Astra Luftpumpe 160 l/h

- 2 Ausströmsteine ( 1x Gro??er 5cm - 1x Kleiner 1, 5cm )

Besatz

sry ...

wird bearbeitet :(

Skalar1
Skalar2
Kongowels

Wasserwerte

*kommen noch*

Futter

- Flockenfutter

- Tetra Mini Crisps

- JBL Chips Für Saugwelse

- gelegentlich Mückenlarven

Sonstiges

Bessere Bilder kommen auch noch.

Infos zu den Updates

Die Bilder sind etwas schlecht... Ich mache demnächst bessere rein.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Fischer123 am 25.01.2010 um 23:22 Uhr

Es tut mir leid aber ich muss das hier schlie?en, ist mir peinlich. Ich bekomme hilfe von einem Bekannten.

:(

Fischer123 am 25.01.2010 um 22:53 Uhr

Vor 1, 5 Jahren hatte ich nur 5 Phantomsalmler und eine schmerle und 2 Welse.

Dann dachte ich mir da muss Veränderung rein. Habe dann 2 Skalare, den Kampffisch und die Kongowelse gekauft. Aber dass das so fatal wird, wie ihr sagt hätte ich nie gedacht.

Ich bin so `buff` bitte helft mir!!

Danke im vorraus :(

Fischer123 am 25.01.2010 um 22:46 Uhr

uiuiuiui...

ich bin voll fertig... :(

hatte vorher das aquarium mit ähnlicher einrichtung, habe blo? noch ein paar fische dazugekauft.... aber ich meine das läuft seit 3 wochen so... die fische sehen recht zufrieden aus aber ich verstehe was ihr meint. ich will die fische aber auch nicht einfach so hergeben... (ein freund von mir hat ein 200l malawi becken da würden die ja niemals dazu passen). mir wurde gesagt, dass die fische in einem kleine aquarium nicht wachsen können und das somit kein problem wäre :`(

Didi am 25.01.2010 um 21:38 Uhr

Hallo ,

eigentlich haben die anderen ja schon alles gesagt , ist ja eine Katastrophe das Becken , wenn du das Hobby Aqauristik ernsthaft weiter betreiben möchtest solltest du da schleunigst alles ändern .

Im Mittelalter haben sie Verbrecher in Eisenkäfige gesteckt die gerade mal so gro? waren das sie drin stehen konnten aber sich nicht bewegen konnten, die hingen dann am Kirchturm oder einem anderen ?ffentlichen Platz wo sie jeder sehen konnte , so geht es deinen Fischen auch bald, Platzmä?ig gesehen.

Krasses Beispiel und hat auch so keinen Bezug zur Aquaristik aber verglichen mit den Platzverhältnissen passt das.

Bitte änder das.

Bei den anderen die das Lesen : Entschuldigung ist gerade mit mir durchgegangen wie ich das sah.

LG

Detlef

Malawi-Guru.de am 25.01.2010 um 21:21 Uhr

Hi !

Ich überlege grade ob es dir schlichtweg egal ist was mit den Tieren passiert oder wie ich dies einstufen soll und kann.

Dann dachte ich so ein Fakebecken, aber so oder so oder so.

Wenn dies ernsthaft so ist und du schreibst Aquarinaer seit `2007`!!

Dann ist es schlichtweg einfach gesagt total verantwortungslos !

Jeder aber jeder Aquarinaer macht Fehler und dieses Hobby ist sowas von vielschichtig das man einfach NIE..., NIEMALS im Leben alles Wissen "kann".

Und wenn jemals jemand schreibt der wü?te alles, wäre es gelinde gesagt eine glatte Lüge....!

ich wünsche mir , das du wegen der Kritik nicht wieder verschwindest, sondern dich damit auseinandersetzt und vielleicht hier eine Plattform findest die du annimmst und es schnellstens besser machst!!

Wir werden sehen!

Wenn dir diese Tiere egal sind dann wird sich auch nichts ändern, und du machst weiter wie bisher!

Und das ist in einfachen Worten gesagt Tierquälerei...!

Mensch, sind wir Menschen so blind für alles was in unserer Umwelt passiert oder was läuft immer mehr falsch!?!

BITTE ändere dies, der Tiere zuliebe!!

Katastrophe ernsthaft, deutlich aber nicht böse gemeint!!

Flo

< 1 2 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Fischer123 das Aquarium 'Becken1111111' mit der Nummer 16024 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken1111111' mit der ID 16024 liegt ausschließlich beim User Fischer123. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 19.01.2010