Die Community mit 19.542 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 13135 von Kadijah

Userinfos
Userbild von Kadijah
Ort / Land:
82216 Maisach / D
Aquarium Hauptansicht von Becken 13135

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
40x40x40 = 70 Liter
Letztes Update:
03.06.2009

Besonderheiten:

Würfel

Dekoration

Bodengrund:

Pink Samoa LifeSand

Aquarienpflanzen:

Korallen

Cynarina
Pflanzen im Aquarium Becken 13135
Dekorgrundel - nicht mehr im Becken
Sandy
Thor in einer Heteraxtis Aurora
Lanzensymbiosegrundel mit Krebs

Aquarien-Technik

Filtertechnik:

Ocean Clear Hang on Filtersystem mit integriertem Abschäumer bis 120l.

Dazu noch Zeolithmethode

2 KG LS + 5 KG totes gestein

Bio Digest Wöchentlich

Weitere Technik:

Boyou Meerwasser 2 Röhren /weiss/blau/

Besatz

1 Neonputzergrundel

1 Lanzensymbiosegrundel + Krebs

1 Putzergarnele

Cynarina

3 Euphyllias

einiges an Scheiben und Krusten

2 Putzergarnelen

1 Heteractis Aurora

1 Sandanemone

1 Sandseestern

1 Globulus

Besatz im Aquarium Becken 13135

Wasserwerte

CA 430

Mg 1300

NO3 12

PO4 0, 03

Futter

Dr. Basler VitaminFlocken Mysis Artemia

Garnelen

Infos zu den Updates

28.5.09

Lythrypnus dalli zog ein

30.5.09

Bicolor Blenny und 1 Putzergarnele sind ausgezogen

das nano wird vorraussichtlich aufgelöst somit wird in den nächsten Wochen alles umziehen ins 400er

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
muchta am 18.03.2011 um 01:53 Uhr
Bewertung: 10

was soll man dazu noch sagen! schönes becken! schöner user! passt! mfg

reefaddict am 14.06.2009 um 22:34 Uhr
Bewertung: 10

Meines Erachtens eine sehr schöne Korallenzusammenstellung und passend gewählter Besatz. Es wirkt erst fast etwas artifiziell, mit dem hellen Livesand und dem hohen Anteil an totem Gestein, aber es entsteht ein faszinierender Gesamteindruck.

Schade dass du es auflöst, ich hätt`s direkt so genommen ;-)

lb. Grüsse

Dirk

B1gT4nk am 20.05.2009 um 17:56 Uhr
Bewertung: 10

Echt schönes Becken... muss man schon sagen.

Kannst du mir vielleicht genauer sagen welche Beleuchtung du über dem Becken hast? ?wrde mich sehr interressiern.

& Points ;)

Mfg Pascal

T H O R am 02.04.2009 um 23:16 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Anja,

Es freut mich sehr das dir mein AQ und meine Aulonocara so gut gefallen.

Dieses Kompliment möchte ich gerne zurück geben, super schöne Meerwasserbecken zeigst du uns hier.

Es hei?t ja so schön, dass die Aulos die Salzwasserfische des Sü?wassers sind.

Hätte mich noch über ein paar mehr Bilder der Fische gefreut.

Schade hätte deinen Besatz auch gerne gesehen, wie im anderen Becken.

Der übrigens TOP aussieht !

Viel Freude noch mit deinen klasse Riff AQ´s

LG Andreas,

Marcel Stübs am 31.03.2009 um 12:42 Uhr
Bewertung: 8

Heya Kadijah,

schade dass ich mich mit Salzwasser nicht auskenne, aber ich erkenne einschönes Becken wenn ich es sehe!!

Gefällt mir echt gut. Ein schönes kleines Riff hast du da gebaut.

Die grö?e ist genau richtig, grö?er wurde die hormonie zerstören.

MfG

Marcel

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Kadijah das Aquarium 'Becken 13135' vor. Das Thema 'Meerwasser' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 13135' mit der ID 13135 liegt ausschließlich beim User Kadijah. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 31.03.2009