Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken von reallordofnothing

Beispiel
02.09.09

Beschreibung des Aquariums

Größe:
60x30x3 = 54 Liter
Letztes Update:
02.10.2009
Aquarium von aussen (Beleuchtung aus)

Dekoration

Bodengrund:

roter Kies 4-5mm

Aquarienpflanzen:

Kirschblatt, Neuseelandgrass ... vom anderen hab ich keine ahnung wäre froh wenn mir das mal einer sagen könnte

Weitere Einrichtung:

Eine Wurzel und einen kleinen Baumstumpf (wei?? das das ein bissl kahl aussieht :P)

Beide Dekogegenstände

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Power Glo

Beleuchtungszeit: Morgens: 9:00 - 13:00

Abens : 16:25 - 22:00

Filtertechnik:

Fluval II Plus

Besatz

12 x Tetra Neons

1 x Platy (die anderen 2 sind aus dem aq gesprungen wegen bauchwassersucht :( )

1 x Molly (anderen 2 sind auch wegen bauchwassersucht rausgehüpft :( )

4 x Molly nachwuchs

2 x Welse

Fischis

Wasserwerte

NO³ : ~25

NO² : 0

GH : ~4°d

KH : ~6°d

pH : 7.2

Gemessen mit Tetra Test 6in1

Futter

TetraMin

NutrafinMax

TetraTabiMin (für die welse)

Infos zu den Updates

Weitere Fotos folgen (mit besserer qualität)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
reallordofnothing am 03.10.2009 um 11:17 Uhr

also der rote kies trifft auch nicht ganz meinen geschmack ... hab mir das ganz anders vorgestellt ... naja jetzt ist er drinnen und so schlecht siehts auch ned aus ^^ von den welsen hab ich keine ahnung der hab meinen händler die grö?e gesagt dann hat er mir zu denen geraten ... und der händler hat auch gesagt das da die molly platz drinnen haben ... aber irgendwie gefallen mir die mollys eh ned ... sieht man i-wie nie weil sie so schwarz sind ... :P und wegen den welsen ... werde mir eh bald ein 160l becken zulegen ich informiere mich blo? noch gut davor ^^ will dass dann etwas `professioneller` angehen mit osmose und co² usw.

reallordofnothing am 02.10.2009 um 19:22 Uhr

Bitte bewertungen abgeben

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied reallordofnothing das Aquarium 'Becken' mit der Nummer 14934 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken' mit der ID 14934 liegt ausschließlich beim User reallordofnothing. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 02.10.2009