Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.467 Aquarien mit 146.187 Bildern und 1.610 Videos von 17.653 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Aquarium Beispiel 10845

von StefanE.
Offline (Zuletzt 26.12.2012)BlogInfo / BeispieleKarte
Ort / Land: 
89233 Neu-Ulm / Deutschland
Frontalansicht: 23.03.2009
Beschreibung des Aquariums
Typ:
Grösse:
30x30x35 = 30 Liter
Letztes Update:
23.03.2009
Besonderheiten:
Dennerle Nano Cube 30 Plus allerdings zusätzlich noch Kies gekauft ;) sonst hätte er nicht gereicht.
so sah das Becken bis 10.12.2008 aus
Frontalansicht 18.12.2008
Dekoration
Bodengrund:
- Dennerle Sulawi schwarz 0,7-1,2 mm
- Dennerle Dopot Bodengrund
Aquarienpflanzen:
- Javamoos auf Wurzel

- Perlkraut Cuba

- unbekannte Pflanze bitte mal schreiben wenn es wer weiss
Perlkraut cuba
Aquarien-Technik
Beleuchtung:
- 1x Dennerle Nano Light 11 W
von 15-22 Uhr
Filtertechnik:
- Dennerle Nano Eck Filter 150l/h leicht gedrosselt
Weitere Technik:
- Dennerle Crystal Line CO2 Zufuhr 125 4 Blasen die Minute
Technik im Aquarium Becken 10845
Technik im Aquarium Becken 10845
Besatz
- 20x Crystal Red K2-K4
Crystal Red
Besatz im Aquarium Becken 10845
Besatz im Aquarium Becken 10845
Besatz im Aquarium Becken 10845
Besatz im Aquarium Becken 10845
Wasserwerte
- NO3 10
- NO2 0,025
- GH 14
- KH 10
- PH 7,2
- CO² 20-25 mg/l
Futter
- Algenblätter
- Gruke (ohne Schale)
- Paprika (ohne Schale)
- Grusta Gran von Dennerle
- Brennessel
- schwarze;rote; weisse Mückenlarven; Artemien
usw.
Infos zu den Updates
- 23.03.2009 UPDATE

- 19.02.2009 so auch mal wieder ein Update von mir ;) Die Glossa ging leider ein jetzt hab ich es durch ein Perlkraut Cuba ersetzt mal sehen wie das so anwächst :) viel Spaß beim betrachten

28.12.2008 heute gab es den ersten Nachwuchs ;) meiner CR JUHU (Bilder folgen)

- 25.12.2008 nachdem ein wenig Algen im Becken aufgekommen sind wurden heute die Helenas entfernt und Posthornschnecke eingesetzt

- 24.12.2008 neues Hauptbild eingefügt

- 21.12.2008 heute habe ich die Zwergbärblinge erst mal aus dem Becken genommen und separiert. Die Garnelen müssten bald ihre junge bekommen und davon möchte ich natürlich gerne einige durchbekommen. Aber keine sorge den Zwergbärblingen geht es super ;)^^

- 11.12.2008 Becken wurde komplett umgestaltet

- 23.11.2008 bald folgen neue Bilder da es sich etwas verändert hat da mir der Windelow Farn eingegangen ist

- 03.11.2008 heute habe ich 8x Zwergbärblinge ins Becken gesetzt sowie noch aus meinem anderen Becken 3 ableger einer Valisneria

- 25.10.2008 heute habe ich 4 weitere Mooskugeln eingebracht ins Becken alle ca 1-1,5 cm Durchmesser sieht super aus Bilder folgen.

- 23.10.2008 heute wurden die ersten 10 Crystal Red eingesetzt nachdem die Wasserwerte top sind (sind ja auch aus dem anderen AQ ;) )
User-Meinungen
David Weidenbacher schrieb am 25.12.2008 um 10:43 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Guten Morgen ,
Ich finde es immer wieder toll zu sehen wie man die Nano becken gestallten kann.
Ich selber habe auch ein Nano Cube mit 20 litern.
Dein Nano Cube gefällt mir sehr gut von der Gestalltung echt gut durchdacht.
Bin mal gespannt wie es sich entwickelt, freue mich schon auf en nächsten besuch.
Grüße David Weidenbacher
Thomas Zehren schrieb am 20.12.2008 um 19:55 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo,
schönes Becken.
Da möchte ich auch Garnele sein.
Gruß
Thomas
Malawi-Guru.de schrieb am 12.11.2008 um 22:46 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo;-)
Na das ist ja auch mal eine Idee....muss es immer erwähnen ,habs nicht so mit Wirbellosen....aber für die Idee,Umsetzung,und die Optik dieses sehr eigenem Becken..glatt 6 Points....Klasse mal was anderes hier;-)))
Dann mal viel Spaß noch mit dem Hingucker...
Lg
Flo
gruenet schrieb am 06.11.2008 um 11:48 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schönes Becken, die hohen Becken sehen wirklich klasse aus.
Gruß
Andreas Deutschmann schrieb am 04.11.2008 um 09:53 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo schönes Becken, habe mir das selbe eingerichtet nur die CO2 Anlage habe ich noch nicht. Garnellen sind auch noch nicht drin...Fische auch nicht.
Wieviel könnten ins Becken?
Wieviel Garnellen?
Wie oft fütterst Du ?
LG Andreas
< 1 2 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User StefanE. das Aquarium 'Becken 10845' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
38093 Aufrufe seit dem 15.10.2008
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User StefanE.. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Dennerle Nano Cube™
von Nautiker
30 Liter Wirbellose
Aquarium
Becken 10470
von c4L!m3ro
30 Liter Wirbellose
Aquarium
Erster Versuch, Nano
von Robbie
30 Liter Wirbellose
Aquarium
Nano 1
von Poldi1981
30 Liter Wirbellose
Aquarium
Nano "LOST WORLD"
von Pelzwanze
30 Liter Wirbellose
Aquarium
Becken 10216
von Lady_Luck
30 Liter Wirbellose
Aquarium
Becken 6196
von Insulaner
30 Liter Wirbellose
Aquarium
Nanocube 30
von Monopoly
30 Liter Wirbellose
Aquarium
Nano World Colour
von Nano-FAN
30 Liter Wirbellose
Aquarium
Becken 11415
von Niko Toumanidis
30 Liter Wirbellose
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.523.058
Heute
3.916
Gestern:
12.154
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.467
User:
17.653
Fotos:
146.189
Videos:
1.610
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
843